Schaffen wir den Aufstieg?

  • ich wünsche euch schanzern jedenfall echt viel glück in den relegationsspielen! ihr seid mir eigentlich immer symphatisch gewesen. habt ne sehr freundliche fanszene.
    nur muss ich meinem vorposter aus aue ( lila-weiße grüße :) ) recht geben.
    ihr müsst all eure ärsche mobilisieren, ingolstadt muss auf dem kopf stehen und das team in richtung 2. liga schreien!

    schaut euch unsere fanszene an. da sind auch in schlechten phasen minimum 9000 fans im stadion gewesen!
    seht zu, dass ihr endlich endlich mal die hütte vollkriegt! das wird einiges wert sein!


    cheers und viel erfolg! drück euch die daumen!

    Einmal editiert, zuletzt von BobbyOs (9. Mai 2010 um 09:44)

  • gestern waren dank der kartenaktion von audi ein paar mehr zuschauer als sonst im stadion.
    aber wenns die 2000 wegrechnest und die freikarten die an den schulen verteilt wurden, dann warens grad mal 3500 zahlende leute im stadion.
    der fci wird niemals eine anerkennung bekommen solange solche überheblichen pfeiffen wie gärtner und jackwerth vorne dran stehen und das sagen haben.
    man muss sich nur die arroganten interviews im donaukurier durchlesen.

  • Bedenkt bitte, ein noch junger Verein kann nicht mit seinen
    erst etwa 6 Jahren Zuschauer anlocken, wie einer der
    schon X-Jahrzehnte besteht, auch wenn wir es uns anders wünschen.
    Außerdem spielt bei vielen in Ingolstadt und Umgebung der Neid
    eine große Rolle und dann gehen halt diese nicht ins Stadion,
    aber freuen sich - wie leider viele meiner Bekannten -,
    wenn die Mannschaft verliert oder sein Ziel nicht erreicht.
    Das wird sich so schnell auch nicht durch das neue Stadion
    ändern, ich hoffs jedoch.

  • Zitat

    Original von beach38

    Was mich an euerem Verein stört ist diese teilweise unerträgliche Überheblichkeit von Vorstand/Spielern/Fans ... die ganze Saison von Anfang an nur vom Aufstieg geredet. Da halt ichs doch lieber mit der Bescheidenheit unseres Trainers ... denn am Ende steht man schön blöd da, wenn man den Aufstieg nicht schafft.
    Also ich drück euch die Daumen ... aber auch so was gibt zu denken [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html[/URL]

    He Wismut Fan,

    ihr habt ja auch einen Trainer, wir dagegen haben einen experimentierfreudigen Studenten, der dazu noch einen Haufen "ich will nicht" trainiert.
    Die von dir angesprochene Überheblichkeit kann ich nur so kommentieren. Mit Vorstand und Spielern gebe ich dir zu 100% Recht. Die Fans sind sicher auf dem Boden geblieben. Nur wenn du vom Vorstand sofort nach dem Abstieg aus Liga 2 vermittelt bekommst, für uns zählt nur der sofortige Wiederaufstieg, hörst du das zum Einen als Fan sicher gern, und zum Anderen richtest du dich nach den Vorgaben deiner Vereinsführung.

    In jedem Fall wünsche ich euch allen erdenklichen Erfolg in Liga 2

  • auf gehts ingos kämpfen und siegen!!!!

    hab mit einem ingo-fan damals beim auswärtsspiel in ingolstadt meinen fanschal getauscht!
    wir haben gesagt, wenn beide vereine wieder in liga 2 spielen, tauschen wir den schal beim ersten spiel in osnabrück wieder zurück! ;)


    also auf auf!!

  • nein wir bleiben in der 3ten liga und falls wir doch aufsteigen dann sehen wir uns zur saison 2011/2012 wieder in der 3ten liga.

  • [quote]Original von Zielwasser
    Bedenkt bitte, ein noch junger Verein kann nicht mit seinen
    erst etwa 6 Jahren Zuschauer anlocken, wie einer der
    schon X-Jahrzehnte besteht, auch wenn wir es uns anders wünschen....

    Au weia, Zielwasser, wenn das der Hellix liest, dann kannst Du Dich warm anziehen ! AAQ

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • ich hab keinen wunsch gegner für die zwei wichtigen spiele....
    ich hoffe einfach nur, dass wir zu hasue 3 oder 4 tore machen und keines kassieren, denn dan haben wir "eigentlich" ein leichtes rückspiel.....EIGENTLICH (ich sag ja nur (braunschweig)....

    wisst ihr eigentlich schon wie ihr nach rostock oder frankfurt wollt??? ich würde so gerne mitfahren, egal wo hin aber mit der zug verbindung sieht es schlecht aus......

  • Ich hoffe, dass wir das Hinspiel mit 5 oder 6:0 gewinnen, das wäre relativ gut.

  • Zitat

    Original von schanzer91
    ich hab keinen wunsch gegner für die zwei wichtigen spiele....
    ich hoffe einfach nur, dass wir zu hasue 3 oder 4 tore machen und keines kassieren, denn dan haben wir "eigentlich" ein leichtes rückspiel.....EIGENTLICH (ich sag ja nur (braunschweig)....

    wisst ihr eigentlich schon wie ihr nach rostock oder frankfurt wollt??? ich würde so gerne mitfahren, egal wo hin aber mit der zug verbindung sieht es schlecht aus......

    hier reden viele vom ultimativen verein, so machts jeder, wenn er über "seinen" verein spricht...
    nur dann wird zu hause die hütte mit freikarten zutapeziert und wenns wirklich um alles (!) geht, rumweinen, dass die verbindungen der db nicht in ordnung sind.... man man man...
    genau das ist der unterschied und meiner meinung nach ist das beim bisherigen stand drittklassig.
    da hilft auch eine neue audi-arena nicht weiter, die mit sicherheit "beneidenswert" sein wird.
    der verein ist jung, die diskussionen um einen retortenverein usw lasse ich einfach mal aus, so dass die strukturen erst wachsen müssen...

  • hier reden wieder nur unsere träumer.
    man wacht auf zu träumen und steht endlich zur realität.

  • So,euer Gegner heißt Hansa Rostock. Würde euch gerne besuchen und mir das Spiel FCI-Hansa anschauen. Könnt ihr mir vllt sagen,wann das Spiel stattfindet ? Muss man sich bei euch um Karten in der Supporterkurve sorgen ? Würde nämlich gerne den FCI zusammen mit den Ingolstädtern zum Aufstieg schreien wollen ;)

    Bitte euch um eine Antwort.

    Dankeschön,Grüße aus Unterhaching!

  • Na dann sucht euch schon mal ne Zugverbindung nach Rostock raus. Die liegen momentan 3:1 hinten und werden wohl euer Gegner bei den Relegationsspielen. Die sind momentan dermassen schlecht, das ich eigentlich schon glaube, das ihr bald wieder 2.klassig sein werdet. Man sagt ja eigentlich auch, dass meist die Aufsteiger die Relegationsspiele gewinnen - keine Ahnung warum!?
    Als Ingolstadt Fan wäre ich ganz schön nervös wegen den blöden Relegationsspielen!

  • Das Hinspiel findet am 14. Mai in Ingolstadt statt, das Rückspiel drei Tage später.

    P.S.: Auf MDR kommt gerade die Aue Aufstiegsfeier AAB

    Das ganze Erzgebirge scheint auf der Straße zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von beach38 (9. Mai 2010 um 17:09)

  • Scheiß Pack von der Ostsee
    schießt sie ab.
    Die konnten sich auch in Osnabrück selten benehmen...
    Ja, ich schere alle Rostocker über einen Kamm,
    doch das ist mir grad egal!
    Bei denen passieren oft solche Vorfälle wie grade in D'dorf.
    Zieht lieber ne Mauer um den Gästebereich,
    Viel Erfolg!

    Lieber keine Stimmung bei euch,
    als Überlebenskampf in "Rostock"...

  • mitn zug nach rostock zu fahren würd ich dir mal abraten. außer du legst es an von einigen rostocker fans abgezockt zu werden...

    wenn ein fanbus stattfinden sollte, ist dies das beste und sicherste!

  • in der 6.Minute Spielunterbrechung wegen den Rostocker "Fans". Jetzt sollns erst recht absteigen!

  • das wird ja am freitages ein lustiges spiel wo unsere polizisten aus ingolstadt mal wieder überfordert sein werden
    aber lasst die assi rostocker kommen

  • Um dem Abriss des ESV` brauchen wir uns wohl nicht mehr kümmern...

  • Das ESV Stadion soll auf weiteres als ganz nromales Sportstadion genutzt werden auch wenn wir dann im neuen Stadion sind!

  • Hallo Fans des FC Ingolstadt,

    ein Fan vom FC St. Pauli wünscht Euch alles erdenklich Gute und drückt Euch beide Daumen für beide Relegationsspiele. Schießt bloß diese Rostocker in die dritte Liga. So häßliche Fans haben die zwete Liga nicht verdient.

    Alles, alles Gute AAK AAK