FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von FCH Wolf
    Glückwunsch dann von dem nächsten Rostocker!
    Für die paar Fans von Ingolstadt, die auch da waren, freut es mich am meisten. Euer Verein war einfach stärker. Das muss man einfach anerkennen, wenn ich auch sagen muss leider. ;)

    Jetzt dann viel Glück in der 2.Liga.
    Wir sehen uns wieder, aber dann werden wir gewinnen. AAM

    Ps: Ihr habt aber nicht schlecht geguckt bei unser Hymne, nicht wahr?

    Stimmt,war echt geil.Beeindruckend auch das hin und herrufen zwischen den Suprasblock und eurer Heimkurve.
    Aber auch wir paar Fans waren im fernseh zu hören.
    Schmeißt eure Chaoten raus und steigt auf,dann seid ihr im ganzem Land gern gesehene Gäste.

  • Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, besonders an unseren alten Recken Fabian Gerber!

    Glückwunsch zum Aufstieg!

  • Zitat

    Original von MTV 7
    Stimmt,war echt geil.Beeindruckend auch das hin und herrufen zwischen den Suprasblock und eurer Heimkurve.
    Aber auch wir paar Fans waren im fernseh zu hören.
    Schmeißt eure Chaoten raus und steigt auf,dann seid ihr im ganzem Land gern gesehene Gäste.

    Jap, ihr wart auch zu hören. Hatten ja auch öfters mal Pause gemacht. ;) Ab der 60min. circa eh aufgehört. Dann nur noch Walke gefeiert. ;)
    Naja abwarten ob das mit den Chaoten klappt. Oder besser gesagt es muss eigentlich klappen.

  • ja das war sho geil, nächstes jahr gehts dann dafür nacht cottbus:)

  • Zitat

    Original von FCH Wolf

    Jap, ihr wart auch zu hören. Hatten ja auch öfters mal Pause gemacht. ;) Ab der 60min. circa eh aufgehört. Dann nur noch Walke gefeiert. ;)
    Naja abwarten ob das mit den Chaoten klappt. Oder besser gesagt es muss eigentlich klappen.

    Der Glaube versetzt Berge.War selber einer der wenigen der immer an den Aufstieg glaubte.Viel Glück in Liga 3,das werdet ihr brauchen.Aus dieser Liga kommst du nur mit viel Kampf und Glück raus da alles so ausgeglichen ist.
    Also macht euer Schiff wieder seetauglich und kommt wieder.

  • Für Hansa war es wohl mit dem bezahlten Fußball. Zumindest für das erste. So schnell werden sie nicht wieder in der zweiten Liga auftauchen. Wenig Geld, kein Präsidium, Sponsoren springen ab. Und die meisten Spieler haben schon längst einen neuen Verein gefunden. Wehen Wiesbaden hat diese Saison als Zweitligaabsteiger um den Verbleib in der 3. Liga kämpfen müssen. Bei einem weiterer Abstieg würden an der Ostsee alle Lichter ausgehen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (19. Mai 2010 um 23:34)

  • Um die Sache zu vervollständigen: Auch der VfB Lübeck war mit einer Autoladung = 4 Leute (auf dem Bild in der Mitte ganz rechts) vertreten. Ehrlich gesagt, hatte ich mit mehr Katastrophentouristen, besonders aus einem gewissen Stadtteil von HH gerechnet.

  • Nicht zu vergessen unsere Freunde aus Kiel! Die wollten -verständlicherweise- nicht in den Gästeblock, aus bekannten Gründen. Wie spät sind wir weggekommen?????? Mehr Worte braucht man nicht verlieren, ist eh nicht beschreibbar. Ich weiß nur: jeder stellt das Bild dar, dass er ist.

    Freuen wir uns auf den 04.Juli und den Trainingsbeginn der neuen Saison!