FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Die Nerven liegen blank bei den Rostockern - jetzt ein Tor nachlegen!!!!

  • Zitat

    Original von g00d
    Die sollen am Freitag feiern!!

    Quatsch - das müsst Ihr heute noch feiern!

    Überlegt Euch schonmal die Ausrede für den Chef morgen!!!!

  • Zitat

    Original von g00d
    Aber ich bin nicht in IN und komm erst am Freitag

    Das ist allerdings bitter!!!!

  • wie wärs mit morgen nachmittag :D
    da hätten auch die schüler unter uns zeit !
    Super Auftreten der Mannschaft bis jetz und solange rostock den herrn kern vorne hat passiert schon nix ^^

  • Wenn das heute klappt, dann soll ja unser Morike Sako zu euch kommen!?

    Hoffentlich sind die Betten bei Euch lang genug!?

    Forza Aufsteig - Forza FC Ingolstadt - Forza FC St. Pauli

  • Mein Fazit nach 45 Minuten: Die Hansa ist unterirdisch. Die bringen nach vorne garnix. Vom FC 04 bin heute postiv überrascht. Mutig nach vorne. Gut war das Tor von Gerber, er hätte sich heute "unsterblich" machen können. Wenn er noch das zweite Tor gemacht hätte. Die Möglichkeit war schon sehr gut so acht Meter vom Tor. Leider ganz knapp vorbei. So sollte es weitergehen nach der Pause.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Viele F95er drücken Euch heftig die Daumen! Ich hoffe sehr, dass es in HRO ruhig bleibt und auch Eure Fans wohlbehalten wieder nach Hause kommen. Rot-weiße Grüße aus NRW!

  • Iss aufeinmal so ruhig iin Rostock!

    Einmal editiert, zuletzt von Sempfi (17. Mai 2010 um 21:37)

  • Der Rasen im Ostsee-Stadion ist schon eine Zumutung, vor allem am Mittelkreis und am Halbkreis vor dem Strafraum gut zu erkennen. Wobei das nicht als Ausrede zählen darf. Sowas dürfen hierzulande nur die Bayern ungestraft machen.

    Die Ansetzung des erfahrenen Schiedsrichters Knut Kirchner war richtig. Er hat das Spiel jederzeit im Griff. Auch das muss mal gesagt werden. Nach vielen Kritik (oft auch berechtigt) gegen die Unparteischen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)