Glückwunsch...

  • ...und Gratulation!!!!

    Viel Erfolg in Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von werder421899 (17. Mai 2010 um 22:12)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!

    Grüße aus Augsburg. Trotz aller Rivalität freue ich mich auf ein packendes und hoffentlich faires Derby in eurem neuen Stadion!!!

    Feiert schön, ihr habt es verdient!!!!

    FCA-Fan

  • SUPER GEMACHT!

    GLÜCKWUNSCH VON EINER EXILDÜSSELDORFERIN aus Leverkusen!!!

    AAG in Liga 2!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Bundesliga,und rechtherzlich willkommen in der zweithöchsten Liga.
    Wir freuen uns,euch in der neuen Saison 2010 / 2011 in Düsseldorf und in der Esprit-Arena begrüßen zu dürfen.
    Wir freuen uns auch,bald Gast in Ingolstadt in euer neuem Stadion zu sein.
    Wir wünsche euch für die zweite Liga viel erfolg und alles gute.

  • Danke an alle - wir sehn uns nächstes Jahr in Düsseldorf ..

  • Glückwünsch an das komplette Team. Herzlichen Dank für eine tolle Saison. :!-

  • Herzliche Willkommen in der zweiten Liga.

    Ihr habt euch den Aufstieg wahrlich verdient.

    Grüße aus Frankfurt

    AAG

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus Duisburg!

    Da sehen wir uns ja nach einem Jahr direkt wieder - wir haben ja auch brav und artig gewartet! AAQ ;)

  • Hallo liebe Fan´s von FCI 04,

    auch wenn der gang zu euch heute besonder´s schwer fällt wünsche ich euch viele tolle Jahre im Oberhaus der Bundesliga oder sogar den direkten Aufstieg in Liga 1.
    Hoffentlich sich man sich bald wieder....Ihr habt einfach den besseren Fußball in der Relegation gespielt als wir deswegen ist der Aufstieg verdient.

    Liebe Grüße und viel erfolg,


    der Hansa Fan Pillemann aus Mecklenburg-Vorpommern

  • Hallo Pillemann und Rostocker Fans,

    vielen Dank für die fairen Glückwünsche. Möge jeder denken was er will:
    Mir tut der Verein Hansa mit seinen echten Fans leid, den bitteren
    Abstieg zu gehen.

    Aber, 3. Liga ist nicht das Ende der Fußballwelt und ich wünsche euch
    den direkten Wiederaufstieg. Sollte es auch der schwere Weg (über Reli) werden den wir gegangen sind, ihr schafft das.

    AAG

  • Hallo Pillemann,

    danke für die Glückwünsche, die 3 Liga ist nicht so schlecht wie sie immer dargestellt wird, auch dort wird schöner Fußball gespielt und die Stadien sind auch in Ordnung also Kopf hoch und neu sortieren dann geht schon wieder aufwärts!
    Viel Glück in Liga 3 wünsche ich dem FC Hansa und seinen Fans!

  • Herzlicher Glückwünsche an die ganze Mannschaft für die tolle Leistung in der Saison und ganz besonders für das großartige Spiel in Rostock. Die Aufstiegsfeier im Vip-Zelt war ja unbeschreiblich genauso hinterher wo die Party noch weiter ging in IN. Der Hammer! Ich wünsche der ganzen Mannschaft einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Zusammen sind wir stark.

    2. Liga im NEUE Stadion! „Mein Traum ist wahr geworden“

  • Besonders viele sind es nicht grade die sich über uns in der 2.Liga freuen ! Klar kann gefeiert werden,aber bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen ! Wie schaut das denn aus wenn wir nächstes Jahr mit 100 Hanseln im Berliner Gästeblock stehen,der ungefähr 5000 Gäste fasst !

  • Ich glaub die die nicht mit dabei waren aber dafür dann wo anders in der ersten Reihe rumgeturnt sind die brauchen sich jetzt hier nicht ereifern...!

  • Ja ja ich weiss schon. Für Euch sind ja nur Echte FC 04-Fans die in Rostock dabei mit waren.

    Danke.

  • FC 04 Fan: Definitiv NICHT! So eine Aussage wirst du von mir NIE hören! Da hast grad was falsch verstanden. Für mich is jeder der sich mim FC identifiziert ein Fan - ob laut ob leise ob alt ob jung ob am Radio/Fernsehr oder im Stadion! Das ist das Credo der Fanbetreuung und das wird es immer bleiben so lange ich dabei bin!
    Bezog sich auf jemand anderen hier!

  • Sorry“@fc042fan“ dann habe ich das missverstanden! Weil ich konnte aus geschäftlichen Gründen nicht dabei sein. Werde mir aber fest einplanen 2-mal nach Berlin zufahren und Cottbus lasse ich mir auch nicht entgehen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Osnabrück! (Besser spät als nie
    )
    Kommen gerne in euer neues Stadion aber nur wenns wieder Vollbier gibt!

    Servus aus Osna