Markus Husterer

  • Er hat noch nie für den FC 04 gespielt, aber für den Vorgängerklub MTV, deshalb ist der Bereich ^Ehemaliger Spieler^ nicht verkehrt.

    Der Böhmfelder wurde in der letzten Zeit immer wieder mit dem FC 04 in Verbindung gebracht. Daran ist aber nichts. Er verlässt zwar den FSV Frankfurt, muss aber nicht mal die Wohnung wechseln, da er nur in die verhasste Nachbarstadt wechselt. Also bleibt er weiterhin am Main.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich glaube der passt nicht zum FC 04, er ist Innenverteidiger, da haben wir Zwei gute. Das Alter 26 wäre super Jungs! Jedoch die Leistung von Markus Huster...na ja...

  • Ein paar konkretere Details zur King-Meldung. Husterer hat seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Hessen, die Unterschrift unter einen 2-Jahres-Vertrag sagt im Endeffekt alles aus! Eine Rückkehr auf die Schanz ist ausgeschlossen. Was ich bisher nicht wußte ist, dass er -analog zu Träsch- beim VFB Stuttgart spielte (Commando weiß entgegen landläufiger Vorurteile auch nicht alles oder hat alles recherchiert). Er teilt das Schicksal so vieler junger talentierter Schanzer: Fussballer im EXIL!

    Zitat

    Quelle: SZ
    Husterer wechselt vom FSV nach Offenbach Offenbach (dpa) - Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat gleich vier Neuzugänge verpflichtet. Nach Sead Mehic haben die Hessen mit Markus Husterer einen weiteren Spieler vom FSV Frankfurt losgeeist. Der 26-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, wie der OFC mitteilte. (...) Husterer stammt aus der Jugend des FC Bayern München und hat bisher 112 Regional- und 86 Zweitliga-Spiele absolviert. Beim VfB Stuttgart kam er auf zwei Bundesliga-Partien, danach trug er das Trikot von Eintracht Frankfurt. Über das Regionalliga-Team des FC Bayern und Eintracht Braunschweig landete er 2007 beim FSV. «Ich will mit dem OFC aufsteigen, diese Herausforderung hat mich gereizt», sagte Husterer. (...)