Mannschaftsvorstellung am Sonntag 4. Juli 10Uhr im ESV Stadion

  • Offizielle Saisoneröffnung und Mannschaftsvorstellung am Sonntag 4. Juli 10Uhr im ESV Stadion

    Ingolstadt, den 1. Juli 2010 – Der FC Ingolstadt 04 startet am kommenden Sonntag, 4. Juli 2010 in die Vorbereitung zur Saison 2010/11 und wird sich zu diesem Anlass allen Fans, Förderern und Interessenten präsentieren:
    Vorstellung der Zweitligamannschaft des FCI 04 am Sonntag, 4. Juli 2010 ab 10 Uhr im ESV Stadion (Eingang hinter der Haupttribüne Asamstraße / Trainingsplatz).
    Nach der offiziellen Mannschaftsvorstellung mit Fokus auf die Neuzugänge wird es die erste Trainingseinheit geben. Dabei bekommen die Besucher exklusiv die neuen Spieltrikots der „Schanzer“ zu sehen. Die Partner Herrnbräu, Stiftl und Sinalco sorgen für die Verpflegung.
    Der Ticketstand wird im Rahmen dieses Events ebenfalls öffnen. Verkauft werden Eintrittskarten für die Stadioneröffnung sowie Saisontickets. Die Spieler und die Verantwortlichen beim FCI 04 freuen sich auf regen Besuch zur Saisonpremiere.

  • Je früher Du es Dir kaufst desto sicherer bist Du. Erst recht wenn Du vielleicht ein Sitzplatzticket kaufen willst und deinen Platz raussuchen willst. Kaufst du dir keine Dauerkarte? Da ist die Stadioneröffnung ja mit drin...

  • Ich würde es supi finden, wenn nicht nur das Heimtrikot (ist eigetlich schon bekannt) vorgestellt wird, sondern auch das Auswärts -Trikot. Da habe ich noch gar keinen Schimmer. (Farbe*Design ???) Außerdem würde mich der Termin für den Verkaufsstart der neuen Wäsche interessieren. Man will ja zur Stadioneröffnung angemessen gekleidet sein....

  • Zitat

    Original von hellix
    Ich würde es supi finden, wenn nicht nur das Heimtrikot (ist eigetlich schon bekannt) vorgestellt wird, sondern auch das Auswärts -Trikot. Da habe ich noch gar keinen Schimmer. (Farbe*Design ???) Außerdem würde mich der Termin für den Verkaufsstart der neuen Wäsche interessieren. Man will ja zur Stadioneröffnung angemessen gekleidet sein....

    die trikots sind schon bekannt? wo kann man sie sich ansehen?

  • Geht doch. Lieber spät als nie. Ein wenig schade finde ich das es dieses so früh los geht. Mir persönlich wäre am Nachmittag lieber gewesen. Aber wie heißt es so schön,man kann es nicht jeden Recht machen. Der Volksentscheid dürfte nicht als Konkurrenz zählen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hallo,

    auf der off. Seite steht Ort noch offen, auch net gut!

    mfg

    Stefan

  • ich war heute dort,finde das neue trikot klasse,der kader ist breit und motiviert

    ps:das trikot vom sascha ist geiiiiiil,gift grün.

    Soli Deo Gloria

    Einmal editiert, zuletzt von Nova (4. Juli 2010 um 14:56)

  • Da muss ich Nova zustimmen!! Die Farbe des TW-Trikots ist echt der Hammer!

    Mir hat vor allem gefallen, dass die Torhüter alle Farbkombinationen aufgetragen haben. Wobei man über die Vergabe der Trikotnummern streiten kann (nicht nur über die bei den TW's).

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ist denn die Schriftart dann wenigstens so wie bei den Bayern? ;)
    Die find ich nich nämlich doof, fand die alte FCI-Trikot-Schrift eigentlich perfekt