• Der Fehlstart ist perfekt!

    Nach der unnötigen Heimpleite gegen den RL-Absteiger aus Bamberg (2:4) verloren die Albersinger-Schützlinge heute in Haching mit 1:3. Im nächsten Heimspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim steht die junge Mannschaft schon unter Zugzwang.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich möchte den King noch ergänzen: in beiden Spielen waren weder Demir noch Wenczel mit dabei. Lediglich Hagmann spielte zwei Mal 90 min durch. Wo die beiden anderen Leitwölfe weilen weiß ich nicht. Sind die mit der 1.Mannschaft nach Seefeld mit, um sich dort vorzubereiten? Wenn ja, dann hätte ich dafür nur ein Kopfschütteln übrig! Was interessieren mich Trainingslager, wenn ich gleich in den ersten beiden Spielen 6 Punkte herschenke? Bei Haching2 wurde zwischenzeitlich durch den "Konkordia-Bomber" Benni K. das 1:1 erzielt. Ein Wenczel und Demir müssen unbedingt und dringend in diese Mannschaft integriert werden! Nix gegen Staudigl und den heutigen "bloody debutant" Daniel Kremer, aber ohne drei gestandene Ü23-Spieler wird das Unterfangen schwer.

    Lustig wieder mal die Medien: da eröffnet fu-pa.de den Zweikampf zwischen Ismaning (der Dauerfavorit der letzten Jahre .....) und Ingolstadt ... und wer ist z.Zt. perfekt in die Saison gestartet? Richtig: Commandos Geheimfavorit aus Erlangen! Der FSV hat ganz klar Ambitionen in Richtung Regionalliga, der Ronhof wäre nicht weit weg als RL-Stadion und sportlich können sie es packen. Die waren auch die letzten zwei Saisons immer ein harter Gegner für uns. Aktuell sieht für mich der Bayernliga-Start aus wie "Wie teste ich möglichst Spieler unserer U19" und nicht nach einem Aufstiegsangriff.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer_Commando Wo die beiden anderen Leitwölfe weilen weiß ich nicht. Sind die mit der 1.Mannschaft nach Seefeld mit, um sich dort vorzubereiten? Wenn ja, dann hätte ich dafür nur ein Kopfschütteln übrig! Was interessieren mich Trainingslager, wenn ich gleich in den ersten beiden Spielen 6 Punkte herschenke?

    Demir ist noch immer verletzt, hatte eine Knie-OP und er wird auch wieder einsteigen, es braucht jedoch auch seine Zeit. Zu Wenczel kann ich leider nichts sagen, dies entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Zitat

    Original von rocky7

    Demir ist noch immer verletzt, hatte eine Knie-OP und er wird auch wieder einsteigen, es braucht jedoch auch seine Zeit. Zu Wenczel kann ich leider nichts sagen, dies entzieht sich meiner Kenntnis.

    Michi Wenczel hab ich bei der Eröffnung auch mit Krücken gesehen....

  • Wie gestern bei intv "Sportpanorama" berichtet wurde wechselt Dominik Bechermeier zum FC Gerolfing. Schade wie ich finde, er hatte gute Ansätze und hat uns in Hof beim legendären 0:3 gegen die Bayern das wichtige 1:0 geschenkt! Danach aber zu wenig Einsätze und offensichtlich gegen stärkere Spieler keine Chance gehabt, dabei haben wir wenig externe Transfers gehabt. Joe hat vielen U19-Spielern eine faire Chance gegeben, und ich halte es für einen so jungen Spieler wie Bechermeier für OK, dass er sein Glück in der LL-Süd versucht! Gerolfing wird ihn sicher als Vertragsspieler in seinen Reihen empfangen. Apropos Gerolfing…das letzte Spiel gegen Kottern ging mit 0:6 in die Hose. Bezeichnend, dass es bereits in der 15' schon 0:4 stand. Kroll quo vadis?

  • Diese Woche war einiges los bei den Amateuren: Oliver Beer ist aus persönlichen Gründen nicht mehr Co-Trainer der U23 des FCI! Joe muss bis auf weiteres alleine die Mannschaft trainieren. Des weiteren gibt es morgen in Buchbach eine interessante Verstärkung aus der 1.Mannschaft: Manuel Hartmann wird kicken. Strobl ist ebenfalls wieder verletzt. Ob Serge hundert Prozent fit ist wird sich ebenfalls noch zeigen. Trotzdem muss es der Anspruch sein morgen 3 Punkte in Buchbach mitzunehmen.

  • Leider hat es nur zu einem 3:3 in Buchbach gereicht, trotz 3:1 Führung unserer zweiten Mannschaft. In den ersten 45 Minuten eine starke und sichere Leistung und eine mehr als verdiente 2:1 Führung (2x Müller). Dann ín der zweiten Hälfte immer noch sicher und das 3:1 durch Markus Karl. Was allerdings dann abging, ist nicht nachvollziehbar. Aus der Abwehr wurde nur noch nach vorne geschlagen und nicht mehr gespielt. Vor allem die rechte Seite war mehr als anfällig, hier fielen auch alle drei Gegentore.

    Kurz vor Schluss bekam dann K.H: Lappe noch eine absolut unnötige Gelb-Rote Karte. Er wurde nach einem Anspiel durch den Gegenspieler gehalten, doch nicht er sondern sein Gegenspieler bekam den Freisoß. K.H. meckerte und bekam Gelb, dann bedankte er sich beim mehr als schwachen Schiri mit Klatschen - und das war die zweite Gelbe innerhalb von einer halben Minute - einfach dumm. Kurz danach wurde dann Kraml mit Glatt-Rot vom Platz geschickt - und wenn man ehrlich ist, auch durchaus berechtigt. Er kam mit vollem Anlauf von hinten und krätschte seine Gegenspieler um - es sah böse aus und war auch gefährlich.

    Neben Markus Karl war noch Manuel Hartmann mit von der Partie und spielte mit Markus Karl eine starke Partie im Mittelfeld. In der zweiten Halbzeit allerdings ging er immer mehr unter und konnte keine Akzente mehr setzen. Markus spielte auch in der zweiten Halbzeit noch stark.

  • Aufstellung heute in Buchbach:


    -------------------------------Sommerer------------------------

    ----Wenninger (C)-------Fleßers-------Krammel-------Odak
    ---------------------Kaufmann-------Karl-----------------------
    ---------------Hertzel-------------------M.Hartmann----------
    --------------------------KH-------Müller------------------------

    Wechsel:

    T.Berger -> Odak (75')

    (Bitte nagelt mich nicht fest auf die Positionen von Benni und Manuel, es kann auch sein, dass die Positionen getauscht hatten)