MSV Duisburg vs FC Ingolstadt 04

  • Spielerisch ist es deutlich besser als das Spiel gegen Augsburg! Aber Kirschstein stellt die Mauer ja beim Freistoß furchtbar auf! Und beschwert sich dann bei der Mauer das sie nicht hochspringt...die Spieler in der Mauer konnte da gar nichts dafür.
    Ich hoffe sowas passiert nicht nochmal,wir sind bei Standardsituationen einfach viel zu anfällig hinten!
    Vorne müssen wir die chancen rein machen und da bin ich noch zuversichtlich das es in der 2.Hälfte besser wird. Man darf die ersten minuten nur nicht wieder verschlafen, find es aber mehr als gut das die mannschaft nicht aufgibt und schnell das 3:1 gemacht hat,wäre noch gut gewesen vor der Halbzeit das 3:2 zu erzielen aber das wird schon noch! :)

  • Sehr ärgerlich, aber wir sind mindestens gleichwertig. Das sollte uns doch Mut machen!
    Und auch für die Zukunft! Frankfurt und Oberhausen haben zwar jewels schon nen Sieg, aber mit der Leistung die die gestern zeigten ist da keine Hoffnung, dass es besser wird.
    Bei uns scho, vielleicht sogar in der 2.Halbzeit.

    Auf gehts!!!

    Ach ja, wieviele Ingolstädter habens denn letztendlich nach Duisburg geschafft? 2 Busse sollens ja schon mal gewesen sein

    Einmal editiert, zuletzt von hansi (28. August 2010 um 14:06)

  • Wir hätte in den ersten Minuten schon in Führung gehen können und dann schießen die 3 mal auf unser Tor und bekommen 3 Tore...da schläft die abwehr vom augsburgspiel immer noch.
    Also was sich Kirschstein eigentlich jedes mal einbildet so rumzuschreien? Der soll erstmal bei sich vor der Haustüre kehren...

    Aber was positiv ist unsere Jungs spielen weiter Fussball und versuchen und kämpfen! Da ist auf jeden fall noch was drin für uns!

  • 4:1

    man man man ein trauerspiel

    danke ruprecht !!! AAH

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (28. August 2010 um 14:19)

  • Was sucht eigentlich der Wohlfarth in der Mannschaft (jetzt ist der endlich draußen...

  • Ich fand Wohlfarth gut! Also an der Offensive lags heut nicht. Gab zwar ein Haufen Chancen, aber 5 Stück wär eher unrealistisch...

  • naja da haben einige nicht die 2.Liga klassigkeit.
    aber das werden wir ja noch bitter bezahlen.
    2spiele 0 Punkte 2:8 Tore das macht Mut auf mehr.
    gegen RWo werden wir warscheinlich 3000zuschauer haben

  • haha elfer

    gleich 5:1

    hui lol daneben

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (28. August 2010 um 14:48)

  • daran kann man sich nicht gewöhnen,die mannschaft muss einfach wieder das zeigen was sie eigentlich drauf haben. Kommt mir so vor als wären sie einfach noch nicht fit genug und es fehlen einfach noch einige wichtige Spieler.
    Ab dem nächsten Spiel wird sich das Glück auf unsere seite stellen! :)

  • ...auch wenn ich jetzt dann gleich Prügel bekomme, schlecht oder ernüchternd fand ich das ganze nicht...

  • natürlich nich nur am glück,aber wenn man die 2 freistoßtore letzte woche gegen augsburg gesehen hat,diese woche wieder ein freistoßtor. Wo ich mich einfach nur frag, es hat geheissen das ganz oben auf dem trainingsplan standardsituationen standen..wo hat man die denn geübt? also da hab ich keine verbesserung zu letzter woche gesehen,kann mich einfach nur aufregen darüber wie man die mauer aufgestellt hat,das war wirklich schon ein geschenk von uns. Das Tor das wir bei der ecke kassiert haben war unglücklich,kann passieren,sollte aber nicht.
    Bin mri grad nicht sicher aber so wie ich das gesehen hab stand auch keiner auf dem kurzen pfosten oder??

    Wir brauchen schnell ein erfolgserlebnis und dann geht es hoffentlich wieder aufwärts! glaub die 2 Wochen pause tun uns jetzt ganz gut..

  • Eins muss man ja lassen, das Team zeigt Konstanz. Langsam drängen sich durchaus Fragen auf. Warum werden Spieler ausgestellt, die offensichtlich nicht voll einsatzfähig sind (Görlitz, Handverletzung und muskuläre Probleme). Warum sitzen Spieler auf der Bank, die nicht voll einsatzfähig sind und dies auch selbst noch sagen (Mölzl) Warum werden Speielr mitgenommen für Positionen die sie gar nicht gelernt haben und auch bewiesen haben, dass sie auf dieser Position nicht spielen können (Wittek). Warum wird ein Wohlfahrt im MIttelfeld aufgestellt - einer Position, die er noch nie gespeilt hat. Warum werden Speiler nicht berückischitg, denen man auch in der Öffentlichkeit gute körperliche Verfassung bescheinigt und die auch fit sind und die spielerisch mit einem Metzelder und einem Wittek mithalten können (Karl). Die Antwort auf diese Fragen kennt nur der Wiesinger......, oder auch nicht.

    Ich denke, wenn man Wiesinger in der Öfftenlichkeit hört und liest, dann drischt er wie eh und jeh dieselbe Phrasen und keine konkreten Aussagen. Er redet alles schön. Es stellt sich sicherlich die Frage, wie nah er an der Mannschaft ist. Nach dieser deutlichen NIederlage - egal, ob man vorne durchaus gute Situationen hat oder nicht, wird der Druck gegen Oberhausen enorm. Ob die Mannschaft damit umgehen kann, wird sich zeigen. Die Abwehr sowie das Mittelfeld haben offensichtlich jetzt schon Probleme, mit dem Druck fertig zuwerden. Vielleicht sollte man dazu übergehen, einmal Tacheles zu reden und nicht nur alles schön malen. Vor zwei Jahren hat man das auch gemacht und das Ergebnis ist bekannt.

  • jo schon klar

    aber wir winken dann mal wieder dem Herrn gärtner mit seinen ablösefreien spielern.

    wobei mir Futacs sehr gut gefällt nur seine chancen muss er besser nutzen