MSV Duisburg vs FC Ingolstadt 04

  • würde mich gegen duisburg auch mit einem unentschieden begnügen, wenn man bedenkt wies das letzte mal in duisburg ausgegangen ist :P.

    weiß wer ob buchner bis dahin schon wieder fit ist?

  • Keine Ahnung wie es mit Andi aussieht. Denke auch das ein Unentschieden ok wäre aber wünschen tu ich mir einen sieg und ich glaub das unsere Jungs das auch packen können.

  • Für diejenigen die es vergessen haben.

    Die Niederlage unserer Jungs gegen den MSV mit 6:1 war am 19-10-2008.

    Das Rück-Heimspiel war am 23-03-2009 mit 0:0

    Und darum ist jetzt ein Sieg fällig, oder besser überfällig für die Schanzer-Jungs.

    Mein Vertrauen hat die Mannschaft.

  • Nachdem ich bei der letzten gelgenheit leider kurzfristig doch nicht nach ingolstadt kommen konnte, will ich es auf jeden fall diese saison versuchen.

    Aber zunächst schaut ihr ja bei uns vorbei. Ich wünsche auf diesem Wege alles erdenklich Gute - allerdings werden wir alles dran setzen, die drei Punkte bei uns zu behalten. Nun ja, man muss sehen, wie sich diese Wundertüte von Zebras im laufe der Sison entwickeln. Der Start in Osnabrück ist ja zumindest schon mal geglückt - was man bei Eurem Debüt gegen Augsburg ja nicht unbedingt sagen kann. Aber Augsburg ist schießlich auch nicht irgendwer in der zweiten Liga und die saison steht ja auch erst an ihrem Anfang.

    Wie gesagt, alles erdenklich Gute - müsst ja nicht damit dann unbedingt bei uns anfangen.

    Gruß aus Duisburg,

    Thorsten

  • Erstmal schöne grüsse nach ingolstadt.HOFFEN wir mal auf ein schönes spiel die punkte müssen leider bei uns bleiben. Aber ab den 3 spieltag könnt ihr gerne anfangen zu punkten, weiss hier jemand mit wievielen fans von euch wir in duisburg rechnen können

    Wünsche euch eine erfolgreiche saison

  • Zitat

    Original von Meckertroniker
    10 - 20 mann werden es schon werden!!!

    Sovielglaub ich nicht. schätze 3-4 Leute, Duisburg ist kein interessanter Gegner für uns!!!

  • Habs gleich gesagt, wir steigen wieder ab!!!

    Hallo, aufwachen, mal kräftig einkaufen gehen!!!!!!!!!!

    Die vollen Eier was der Kirschstein so rein lasst! Wie kann man denn nur die Mauer so stellen und sich selbst ins lange Eck stellen? Da mußte ja das 1:0 kommen.

    Mfg

  • ja also was mit dem kirschstein los ist, ist unbeschreiblich

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (28. August 2010 um 13:34)

  • Also wenn das Ergebnis nicht wäre, wär ich echt zufrieden. Ingolstadt is klar spielbestimmend, hat duisburg seit der ersten Minute klar im Griff und die deutlich besseren Chancen. Nur die Aussetzer hinten, erstes Tor Kirchstein, zweites Ruprecht...

  • Kampfeswille ist zu erkennen. Schade nur, dass man sich hinten das tolle Spiel durch solche Fehler zu Nichte macht. Hab' aber noch Hoffnung auf ein 3:4 für uns... Also weiterkämpfen und Daumendrücken...