MSV Duisburg vs FC Ingolstadt 04

  • Wenn man nach dem 2. Spieltag schon die potentiellen Abstiegskanditaten aufzählt, dann würde ja der Vfb Stuttgart auch dazugehören, der hat nämlich auch 0 Pkte in der 1.BL!
    Da kann man meiner Erfahrung nach nicht damit rechnen, dass die Schwaben absteigen!
    Also hört endlich auf mit dem dauernden Abstiegsgequatsche - es kann und wird nur mehr aufwärts gehen!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • .................Butterschneck. Nach 2 Spieltagen von Abstieg zu reden ist ein wenig arg früh. Es wird ein langer und harter Weg aber das wusste man vorher. Vielleicht kommt diese Länderspielpause genau richtig für die Mannschaft.
    Trotzdem bin ich der Meinung das Lutz dem Kirschstein das Wasser nicht reichen kann. Würde es sehr schade und für Aktionismus halten wenn nach 2 spieltagen der torwart getauscht wird. Hoffe das von Matip nicht zuviel erwartet wird und das er die Maßstäbe die er an sich selber anlegt nicht zu hoch sind. mir sind eigentlich Spieler lieber die kommen und mit Leistung und nicht mit dem Mundwerk versuchen zu überzeugen. Also lassen wir uns überraschen zumindest hat der Transfer gezeigt das man die Lage erkannt hat.
    Wiesinger erhöht natürlich den Druck auf sich selber wenn er kriegt was er fordert dann wird erwartet das der Trainer was draus macht.
    Bin auch gespannt was aus dem Gerber wird der nicht unmaßgeblich am Aufstieg beteiligt war.
    AAG

    3 Mal editiert, zuletzt von Indianer (1. September 2010 um 17:33)

  • wenn es einen Torwartwechsel im naechsten Spiel geben sollte, dann ist Kirchstein selbst schuld. Fehler zu machen ist eine Sache, dafuer aber so theatralisch die Mitspieler verantwortlich zu machen eine andere. Ob sich diese das lange gefallen lassen werden wird man sehen. Als Fan sehe ich es nicht gerne.

  • Das geb ich Dir jetzt mal recht. Ein wenig mehr Eigenkritik schadet nicht sonst hört man auf an sich zu arbeiten. Wie das die Mitspieler aushalten weiß ich nicht wenn es Deckungsfehler waren ist Kritik berechtigt. Aber gegen den FCA hat er bei den 2 Freisößen auch keine glückliche Figur gemacht und dafür seine Vorderleute anzu machen ist nicht o.k.