MSV Duisburg vs FC Ingolstadt 04 (NUR TIPPS)

  • Zitat

    Original von juergen
    1:6

    Wollte ich eigentlich auch tippen, aber wenn alle den selben Tip abgeben ist es ja uninteressant.

    An dieser Stelle: unser Toechterchen hat sich vorgenommen ihren 18. Geburtstag (29.9.) nicht bei ihren Gruftis in Austraiien zu feiern, sondern auf dem Muenchner Oktoberfest. Natuerlich wird sie auch an den Geburtsort ihrer Eltern und dort zu ihrer Tante in der Wirffestrasse kommen und fraegt sich ob sie ein Spiel des FCI im Kreise der FCI Fans wird anschauen duerfen. Was soll ich ihr antworten?
    gruesse von skippy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skippy

    Wollte ich eigentlich auch tippen, aber wenn alle den selben Tip abgeben ist es ja uninteressant.

    An dieser Stelle: unser Toechterchen hat sich vorgenommen ihren 18. Geburtstag (29.9.) nicht bei ihren Gruftis in Austraiien zu feiern, sondern auf dem Muenchner Oktoberfest. Natuerlich wird sie auch an den Geburtsort ihrer Eltern und dort zu ihrer Tante in der Wirffestrasse kommen und fraegt sich ob sie ein Spiel des FCI im Kreise der FCI Fans wird anschauen duerfen. Was soll ich ihr antworten?
    gruesse von skippy


    Ab in die Südkurve mit ihr ;)

  • Zitat

    Original von Skippy

    An dieser Stelle: unser Toechterchen hat sich vorgenommen ihren 18. Geburtstag (29.9.) nicht bei ihren Gruftis in Austraiien zu feiern, sondern auf dem Muenchner Oktoberfest. Natuerlich wird sie auch an den Geburtsort ihrer Eltern und dort zu ihrer Tante in der Wirffestrasse kommen und fraegt sich ob sie ein Spiel des FCI im Kreise der FCI Fans wird anschauen duerfen. Was soll ich ihr antworten?
    gruesse von skippy

    Südkurve und dann in meine unmittelbare Nachbarschaft nach IN-Nord zur Tante.

  • Wenn wir einen guten Tag haben, dann ist durchaus ein Auswärtssieg drin.
    Wäre aber auch mit einem Unentschieden schon zufrieden.
    Also hoffen wir doch nur das Beste.

    MSV-FCI 2:3