30 Mann Kader

  • Hoffe der Möhlmann schafft's bis zur Wnterpause zu analysieren, auf welche Spieler er bauen möchte und welche nicht. Vielleicht hätte man im Winter die Chance, sich vom ein oder anderen zu trennen...
    Drei Kandidaten die ich langfristig nicht im Kader sehe:
    Mölzl, Metzelder, Fleßers

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (8. November 2010 um 05:25)

  • Dass der Kader reduziert werden muss, ist klar, vor allem wenn man sich evtl. verstärken will. Von den genannten sehe ich Fleßers und Metzelder stärker als Wittek. Fleßers hat in der U23 durchwegs gute Leistungen gebracht und hat den Vorteil gegenüber Metzelder und Wittek, dass er der bessere Fußballer ist. Für Metzelder spricht sein Ruf als Kampfsau.

    Ich denke aber, dass Zielinsky (hoffentlich richtig geschrieben) Probleme bekommen wird.

  • Wie auch immer.
    Glaube jedenfalls nicht, dass ein Spieler trotz laufenden Vertrages den Verein wechselt. Selbst wenn der Verein ihn ablösefrei hergibt, wird maximal ein 3.Liga Verein Interesse an einem Ersatzspieler vom momentan vorletzten der 2.Liga haben.
    Und ob der Spieler dann den selben Lohn dort kriegt ist auch mehr als fraglich.

  • Vielleicht gibt's Leute in unserem Kader die neben dem Geldverdienen auch Fußballspielen wollen...
    Ist aber nur 'ne Vermutung!

  • Mal ne andere Frage:

    wie hoch ist denn das Gehalt unserer Spieler in etwa? Kann mir da mal wer nur mal so ne grobe Größenordnung geben? Ich denke jetzt mal nicht, dass die sooo sonderlich kassieren werden, oder?

  • Ich finde, dass diese Frage einfach zu weit geht! Es geht hier keinen etwas an was wer warum verdient.

    So eine Frage gehört nicht beantwortet, weder von Personen die es genau wissen und schon garnicht von Personen die denken sie wüssten es.

    Man kann über die Größe des Kaders diskutieren, aber beim Gehalt geht es meines Erachtens eindeutig zu weit.

    Mich interessierts ja auch nicht was ein Fuzzi, ein Hansi oder ein Staberl verdient! Und angehen tut mich das erst recht nix!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ich verdiene gar nix bin noch Schüler in der 9.Klasse (5er in Deutsch) ich finde schon das wir wissen dürfen was so verdient wird.Über Jordan und woods wird das auch gsagt

  • Echt jetzt? Siehst du das so?
    Also mir geht es da eher ums Prinzipielle. Nicht um die einzelnen Spieler des FCI. Nur der Durchschnitt der 2.Liga-Spieler würde mich mal interessieren.
    Verdient ein Zweitligaspieler z.B. 100 000 € im Jahr? Oder sind es nur 50 000 €? Kann man davon gut leben und wenn ja: würde es bei normaler Lebensweise reichen um nicht mehr arbeiten zu müssen danach?
    Das waren ganz normale Fragen, nichts persönliches. Und mir braucht hier niemand kommen der nicht schon mal gelesen hat was Ribery, Lahm und co. verdienen. Da interessierts dann ja schon wieder.

    Und außerdem ist natürlich die Gehaltsfrage auch ne Frage die mit dem Kader zusammenhängt. Angenommen die verdienen durchschnittlich 50 000 €, dann wären das 1,5 Mio Gehaltszahlungen im Jahr. Bei 200 000 € dagegen 6 Mio (was zu viel ist, klar).
    Aber bei sagen wir mal 3 Mio zu 1,5 Mio ist natürlich auch der Spielraum bzgl. neuer Spieler ein vollkommen anderer, oder?

    Naja, falls das wirklich eine Frage ohne Anstand gewesen sein sollte dann sorry. Braucht ja niemand beantworten