• Zitat

    Original von fc04hier
    Für mich waren Buddle und Caiuby die besten Spieler auf den Feld!


    Auf dem Feld, das kann man sehen wie man will die anderen (Buchner, Leidl, Biliskov, Matip usw. waren auch nicht schlecht aber:
    Ohne zweifel, als die beiden Ersatzstürmer kamen war tote Hose im Sturm, wenn nicht sogar in der ganzen Mannschaft.

  • Da hast du schon recht FCIkenner aber das schulde ich auch der Tatsache zu, das aufgrund der vielen LastMinute-Gegentore in letzter Zeit die Mannschaft die letzte Viertelstunde immer sehr verunsichert wirkt. Ich hoffe sehr das damit jetzt schluß ist wo sie endlich mal ein 1:0 über die Zeit gebracht haben.

  • Buddle erneut spieler des Spiels und in der 11. des Spieltages bei kicker.de.

    Leider hat es diesmal nicht für ein Tor gereicht, aber der Assist war absolut wichtig und super.

  • Also ich finde den Typ super, Kopfball, Ballbeherrschung, Zweikampf, Ballannahme, Zuspiel auf Mitspieler und Er hat den Zug auf s Tor auch noch. In D-Dorf wird Er mit Sicherheit treffen, das traue ich ihm voll zu.

  • Meine Einschätzung ist die,daß Buddle sensationell einschlagen wird.Was sich bisher schon abzeichnete,wird sich um vieles steigern.
    Es wird nicht mehr lange dauern und er wird zum Goalgetter des FCI.
    Meines Wissens ist der Düsseldorfer Platz etwas größer und das ist wie geschaffen für Buddle.

  • Hab ihn gestern mit seinem Spezl "Kaiuwe" beim Aldi getroffen,und er meinte das es auf keinem Fall in die dritte Liga geht.Echt top die beiden,werden sicher noch viel Spaß mit ihnen haben.

  • Bei Aldi??Also als was besseres sehen die sich dann mit Sicherheit nicht.Aber das wir an den beiden noch Spass haben werden,sehe ich auch so.

  • Wieso? Wo gibt es denn besseres Toilettenpapier, Putzmittel, Spülschwämme, Ohrenstäbchen usw. als bei irgendwelchen Discountern? So ungewöhnlich ist das doch jetzt auch net, oder?

    Und als "Neuling" hier wird er eh erstmal alles ausprobieren wollen/müssen. Finde ich aber gut, dass sie sich gegenseitig bei der Hand nehmen und auch außerhalb des Platzes sich unterstützen und zusammenhalten. Schadet bestimmt nicht.

    PS: hat Buddle denn Familie oder so? Und wenn ja, sind sie mitgekommen bzw. werden sie nachkommen?

  • Also was ich weiss ist Er alleine Hier... noch.
    Edson wollte ja schon immer nach Europa wegen der Fussballqualität. Das wusste ja mit Sicherheit auch seine Freundin.

    Und hier etwas Info über unsern Toppstürmer: Edson Buddle wurde das Fußballspielen in die Wiege gelegt. Bereits sein jamaikanischer Vater Winston Buddle, ca. 1957 war aktiver Fußballspieler, der unter anderem in seiner Heimat beim Seba United FC spielte und nach kurzen Stationen in Grichenland und Zypern in die USA emigrierte. Aktuell leitet Winston Buddle das Golden Touch Soccer-Trainingscenter in New Rochelle und gilt als einer der besten Jugendtrainer der Tri-State Region. Außerdem war er Trainer einiger High-School- und Erwachsenenfußballmannschaften, sowie Cheftrainer der Nationalmannschaft von St. Vincent und den Grenadinen. Winston Buddle war es auch, der den Namen für seinen Sohn aussuchte und ihn nach der brasilianischen Fußballlegende Pele' (Geburtsname: Edson Arantes do Nascimento) benannte. Außerdem hat Edson Buddle eine ältere Schwester mit dem Namen Audrey. Seit Mitte Januar 2007 ist Buddle in einer Beziehung mit einer Rutgers-Absolventin. Bild und Name soll ich noch bekommen.

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    ... Bild und Name soll ich noch bekommen.

    Von wem denn bitte,von ihm pesönlich oder wie??

  • Klingt nicht nur so. Ist auch so !

    Der Text ist eins zu eins von Wikipedia kopiert !

    Was ich sehr interessant finde ist was in Wikipedia über seinen Spielstil geschrieben wird. Genau das konnte man in den bisherigen beiden Längerfristigen Einsätzen gegen Duisburg und Bielefeld erkennen.


    Buddle ist ein athletischer Spieler, der seine Stärken im Flankengeben und als Torjäger sieht. Aufgrund seiner langen Beine ist er ein oftmals trügerischer und schneller Spieler, der vor allem in 1-gegen-1-Situationen intelligent agiert. Des Weiteren besitzt der antizipierte Buddle ein hohes Spielverständnis, weshalb er oftmals nur in Tornähe wartet und als Abstauber fungiert. Darüber verfügt er auch über eine hohe Kopfballstärke, was vor allem auf seine Größe und seinen robusten Körperbau zurückzuführen ist.

    Quelle Wikipedia

  • Zitat

    Original von Gord3n
    Bist dir auch sicher dass es er war, und nicht ein 'Zwillingsbruder' oder sonst wer ? ;)

    Hab mit beiden gesprochen,Kaiuwe war auch dabei.
    Jetzt wirds schon schwieriger mit deiner Zwillingsbruderthese,oder?