FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld

  • Ich hoff auf ein gutes Unentschieden bei der Fortuna und drei Punkte gegen Fürth!

    Einmal editiert, zuletzt von Hartan (7. Februar 2011 um 22:20)

  • Find ich gut das BM beim Spiel war,so kann er sein eigenes bild machen wie sie gerade drauf sind.
    Hoffentlich kann er sich nun dementsprechend auf das team einstellen und unsere mannschaft weiter auf die erfolgsspur bringen!

  • Ein toller Bericht vom Donaukurier und unser Andy schneidet neben den Fans und den NEUEN Kollegen am besten ab.
    Kompliment an die Redaktion.

  • Die Nachwehen vom Spiel in Ingolstadt wird die Arminia heute erleben.Die Südtribüne wird den Support aussetzen. Lienen redet dann auch in "Sky", dass die Arminia seine Fans heute zurückholen muss. Der Geschäftsführer der Arminen Schnitzmeier sagte auch einige deutliche Worte in Richtung 3.Liga: die Arminia arbeitet zweigleisig, die Planungen hinsichtlich Lizenzierung gehen auch in die 3.Liga. Für mich hört sich das auch schon so an, als ob die sich mit dem Abstieg bereits abgefunden haben, weil Schnitzmeier auch meinte, dass man in der 3.Liga dann den Neuanfang starten kann! Im Endeffekt schaut die Arminia jetzt, dass sie im Falle eines Abstiegs nicht sofort in die NRW-Liga durchgereicht werden und sie ihre Lizenzspieler-Abteilung am Leben erhalten können.