Danke an die Mannschaft in Regensburg

  • Für die Trikotaktion nach dem Spiel möchte ich mich für alle Fans recht herzlich bedanken.
    Wahnsinn, wann hat eine komplette Manschaft nach einem Sieg ihre Trikots den Fans zugeschmissen?

    Die Regel ist, dass die Spieler die Trikots selbst bezahlen, dies sollte uns Fans auch bewußt sein.

    Nochmals Danke, und ich freue mich, das ein richtig frischer Wind durch den Verein weht.

  • ...nicht zu vergessen ,daß der Peter in der Halbzeit zu uns rüber kam.
    Ich denke er wollte die Stimmung testen, die ja sehr leger war. Einige (inkl.mir) grüßten Ihn, obwohl ein Plausch am Gitter bestimmt kein Problem gewesen wäre.

    Danke Peter

    PS: Ist meine persönliche Meinung

  • Zitat

    Original von Toni
    Für die Trikotaktion nach dem Spiel möchte ich mich für alle Fans recht herzlich bedanken.
    Wahnsinn, wann hat eine komplette Manschaft nach einem Sieg ihre Trikots den Fans zugeschmissen?

    Die Regel ist, dass die Spieler die Trikots selbst bezahlen, dies sollte uns Fans auch bewußt sein.

    Nochmals Danke, und ich freue mich, das ein richtig frischer Wind durch den Verein weht.

    Ich möchte ja nicht unken, aber Jackwerth hat als die Mannschaft vom Mittelkreis zur Fankurve gehen sollte, eindeutige Handbewegungen gemacht die Trikots in die Kurve zu werfen. War also schon animiert. Ich fand es eine tolle Aktion, wobei die Mannschaft für meinen Geschmack tlw. beim Hei-hei-hei zu weit von uns Fans wegstand!

    Was solls, dafür war ich gestern das erste Mal in der Sportschau zu sehen

    :!-