KSC-letzte chance

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Der Fanclub Black-Red Schanzer bietet auch eine Fahrt nach Karlsruhe an:

    Abfahrt 8.00 Uhr an der Paul-Wegmann Halle
    Preis 25 Euro
    Die Fahrt kommt zustande, sind aber noch plätze frei
    Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.black-red-schanzer.de

  • Hallo Fangemeinde bin gestern Abend zufällig am Stadion vorbeigefahren und da hab ich das hier entdeckt :


    Finde die Aktion super,aber hat wer ne Ahnung von wem das sein könnte ??

    Gruß

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    "Zufällig am Sportpark vorbei gefahren", dann im Dunkeln das Plakat am Zaun entdeckt und zur Feier des Tages gleich hier im Forum angemeldet. Das nenne ich mal Einsatz! ;)

    Dasselbe hab ich mir auch gedacht ;)

    Egal, ist ja nicht schlecht wenn Fans ein Zeichen setzen! Das fehlt mir in Ingolstadt eh etwas.
    Nur hoffentlich nimmt die Mannschaft das nicht als Ausrede her denn sie ist natürlich (mit)verantwortlich für unsere Lage


    Edit: vielleicht wars ja ein verärgerter Ersatzspieler der das nachm Training aufgestellt/-hängt hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hansi (25. Februar 2011 um 15:56)

  • "Was für ein Zufall." Weil wenn es geplant gewesen wäre, hätte man ja mit dem Licht was machen können.

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    "Was für ein Zufall." Weil wenn es geplant gewesen wäre, hätte man ja mit dem Licht was machen können.

    Versteh ich net...Flutlicht aufstellen oder wie? Aktion wurde Abends gestartet und dann noch schnell ein Foto gemacht.

    Unabhängig davon gehe ich stark davon aus, dass der Druck auf uns heute nochmal wachsen wird. Oberhausen traue ich nämlich gegen Duisburg mindestens einen Punkt zu. Duisburg mal hop, mal top. Auswärts seit Wochen recht schwach (außer Augsburg) und der Trainerwechsel wird Oberhausen noch mal pushen.
    Und dann schaffen sie genau das, was Ingolstadt eigentlich gegen Fürth erreichen wollte. Obwohl der Druck für beide Mannschaften eh bis zum Anschlag hoch sein wird!
    Trotzdem: der Abstand auf den Relegationplatz wird heute um 20 Uhr 6 Punkte betragen, davon gehe ich aus.

  • Ich habe mir ein paar Spiele auf Sky von Oberhausen angesehen… und ich sage DIE gehen unter! Die haben ein Restprogamm das ist der Hammer!
    Die schaffen maximal noch 3 Siege. (maximal 11 Punkte)


    Rot-Weiß Oberhausen : MSV Duisburg
    TSV 1860 München : Rot-Weiß Oberhausen
    Rot-Weiß Oberhausen : FC Erzgebirge Aue
    FC Augsburg : Rot-Weiß Oberhausen
    Rot-Weiß Oberhausen : 1. FC Union Berlin
    Rot-Weiß Oberhausen : Fortuna Düsseldorf
    Arminia Bielefeld : Rot-Weiß Oberhausen
    Rot-Weiß Oberhausen : Karlsruher SC
    Alemannia Aachen : Rot-Weiß Oberhausen
    Rot-Weiß Oberhausen : SpVgg Greuther Fürth
    Energie Cottbus : Rot-Weiß Oberhausen

  • Zitat

    Original von hansi
    [quote]Original von FC 04 Fan
    "Was für ein Zufall." Weil wenn es geplant gewesen wäre, hätte man ja mit dem Licht was machen können.

    Versteh ich net...Flutlicht aufstellen oder wie? Aktion wurde Abends gestartet und dann noch schnell ein Foto gemacht.


    Hallo „hansi“

    Sorry Männer wie wir organisieren doch ihr Leben!

    1. wenn ich morgens zwischen 01:00 und 04:00 REIN ““““““ZUFÄLLIG“““““ am Stadion bin, hätte ich auch REIN zufällig einen Strahler dabei.

    2. Sollte ich da morgens nach der Disco rein zufällig mit zwei Mädels sein, Warum eigentlich?!?!?
    Hätte ich immer eine Taschenlampe und eine paar Kerzen dabei und natürlich auch noch was zu trinken, für Nachher.

    3. Wenn die Ladys REIN zufällig solo und absehbar wären, was eigentlich sein sollte (bei mir) hätte man sie ja links und rechte aufstellen können, mit einen kleinen Leuchtkörper.

    Aber und darum habe ich ja das „Was für ein Zufall“ auch unter “ “ gestellt.

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Und es sind nur 5 Punkte was Oberhausen vor uns ist.

    Nee, nee, inzwischen sind's 6!!

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Und es sind nur 5 Punkte was Oberhausen vor uns ist.

    Drum sag ich doch 20 Uhr...war doch kllar dass Oberhausen mindestens einen Punkt holt.

    Zitat

    Original von hansi
    Oberhausen traue ich nämlich gegen Duisburg mindestens einen Punkt zu.
    der Abstand auf den Relegationplatz wird heute um 20 Uhr 6 Punkte betragen, davon gehe ich aus.

  • Gegen Abstiegskonkurrenten waren wir noch nie die bessere Mannschaft. Und wenn ich mir die PK von Rapolder anhöre, das seine Mannschaft aggressiv zu Werke gehen wird von Anfang an, dann stimmt mich sowas nicht positiv. Kämpferisch sind wir noch immer hinter unseren Möglichkeiten geblieben. Denke es wird ein Unentschieden, das uns nichts bringt und der KSC hält uns auf Abstand. Immer hohe Bälle auf Futacs, unser Offensivspektakel, wird uns nicht in dieser Liga halten...