Wer klatscht mit in Block M und N

  • Zitat

    Original von mauri71
    ich war in block n und ich glaub es war gar nicht so schlecht.....


    Stimmt, ich finde es war spitze, frag mich nur warum jetzt auf einmal.
    aber sind wir froh, das es so war und hoffen wir weiter so ist

  • Zitat

    Original von Zielwasser


    Stimmt, ich finde es war spitze, frag mich nur warum jetzt auf einmal.
    aber sind wir froh, das es so war und hoffen wir weiter so ist



    Ich bin auch in Block N, ich fand es schon wesentlich besser wie es lief mit der Unterstützung.


    Schade war nachdem Spiel nur, das es die Mannschaft zwar in die Südkurve geschafft hat, aber nicht bis zur Gegengeraden um sich zu bedanken,das sollten Sie nochmal üben.

  • Zitat

    Original von FC is cool
    Schade war nachdem Spiel nur, das es die Mannschaft zwar in die Südkurve geschafft hat, aber nicht bis zur Gegengeraden um sich zu bedanken,das sollten Sie nochmal üben.


    Ich würde es mal so sagen.Warum gehen die Fans aus der Gegengerade direkt nach dem Spiel aus dem Stadion?Die meisten Plätze waren ja schon größtenteils geleert.Und die Südkurve war eben noch ziemlich randvoll.Also wohin gehe ich als Mannschaft,wenn ich feiern/mich bedanken will.Dorthin,wo die meisten fans sind.Und wenn ich mich nicht irre,sind sie ja trotzdem kurz in Richtung Gegengerade gelaufen. AAM

    Wunschelf und Wunschsystem


    ------------------Eigler -------------
    ---------------Caiuby----------------
    Korkmaz-------------------Buchner
    ------------Knassi----Matip---------
    Schäfer-Mijatovic-Gunesch-da Costa
    ------------------Õzcan--------------

  • Zitat

    Original von Weber


    Ich würde es mal so sagen.Warum gehen die Fans aus der Gegengerade direkt nach dem Spiel aus dem Stadion?Die meisten Plätze waren ja schon größtenteils geleert.Und die Südkurve war eben noch ziemlich randvoll.Also wohin gehe ich als Mannschaft,wenn ich feiern/mich bedanken will.Dorthin,wo die meisten fans sind.Und wenn ich mich nicht irre,sind sie ja trotzdem kurz in Richtung Gegengerade gelaufen. AAM


    Es soll kein Vorwurf an die Mannschaft sein, aber im Block N
    waren dieses Mal noch ziemlich viele Zuschauer die auf sie warteten;
    aber einzelne Spieler kamen doch kurz vorbei.

  • Als Block N - Fan kann ich nur sagen, dass ich schon enttäuscht bin, dass die Mannschaft (Ausnahme DFB-Pokal KSC) nie zu uns rüberkommt. Natürlich bin ich klatschtechnisch vorbildlich ;-) ! Ob sie nicht kommen, weil viele schon weg sind oder ob viele schon weg sind, weil sie eh nie kommen, kann ich nicht sagen. Letztlich müssen sie das schon aus freien Stücken tun und nicht erst auf Aufforderung. Ein wenig verkrampft ist das Verhältnis Team-Fans schon noch. Braucht wohl Zeit ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Wär schön, wenn sie uns auch mal aufsuchen würden,
    (muss ja nicht wer weiss wie lange sein) auch wenn
    nicht mehr soviele Fans in Block N oder auch M sind.
    Vielleicht liest es wer vom Verein hier und kann es
    den Spielern mitteilen.