Bus nach Cottbus???

  • Hallo zusammen,

    gibt es schon jemand der was weiß bezüglich eines Buses nach Cottbus???

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Was genaues weiß ich dazu nicht aber zu derzeitigem Stand glaube ich eher nicht daß ein Bus nach Cottbus geplant ist, denn sonst wäre er hier sicherlich schon angekündigt worden. Das Problem ist hierbei der Termin am Freitag und die Entfernung. Nach Cottbus sind es ca 490 km von Ingolstadt aus. Man müsste mit einem Reisebus also ca. um 10 Uhr morgens losfahren. An einem Freitag ist es da fast unmöglich genug Leute zusammen zu bekommen.

  • Bisher ist kein Fan Bus geplant.
    Wer eine Mitfahr gelegenheit sucht kann dies aber natürlich heir im Forum tun. Vielleicht hat der ein oder andere privat Fahrer noch einen Platz frei.

  • mal sehen, hoffe vielleicht dass doch noch was zusammengeht.

    also würde auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit suchen

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus