Vollbier für alle?

  • Wo bekommt man denn normalerweise die Infos her?
    Bin ja jetzt zweimal übel auf die Schnauze gefallen mit dem Zeug das unter Alkoholfrei oder Leichtbier oder so verkauft wird.
    Konnte auf die Schnelle am Stand keinen "Warnhinweis" erkennen.

  • Das ist sicherlich ein Kritikpunkt den wir aber im Thread Alkoholverbot bei Hochrisikospielen bereits angesprochen haben. In meinen Augen muss der Wirt auszeichnen was er ausschenkt. Aber wir können doch einführen, dass bei Spieltreads immer noch kurz angefügt wird ob es Bleifrei oder Verbleit gibt. Ich fände das sehr hilfreich.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Die Fanbetreuung wird sich dafür einsetzen, dass das es bei Spielen wo es kein normales Bier gibt in Zukunft es erkennbar ist und wir als Fanbetreuung, sodann es uns bekannt ist, auch zusätzlich im Vorfeld kommunizieren.

  • Ich machs ganz einfach: Busfahren: 3 Halbe trinken und denken: Vollbier! passt!
    Autofahren: 1 Halbe trinken und denken: Alkoholfrei - passt!

  • Hi FCIkenner

    Salomonische Lösung - so einfach kann das Leben sein