Neue Spieler?

  • Zitat

    Original von Askahal
    Favre wird ihn wohl kaum zurückholen der Trainer von Augsburg ist nämlich Luhukay

    Wer weiß, vielleicht spekuliert Thurk ja drauf, dass der Trainer bald nicht mehr Luhukay heißt. Das geschäft ist ja sehr schnelllebig...
    Und wenn's dann Favre wird, können wir sicher sein, dass wir einen Hellseher in unserer Runde haben... ABA

  • Vielleicht geht es Thurk ja ums Geld, da er anscheinend bei Augsburg einer der Bestverdiener sein soll. Also braucht man ihm mit nem 1-jahres-Vertrag wohl nicht kommen, da wir bestimmt nicht das Gehalt zahlen könnten.
    Somit könnte ihn ja nur ein längerfristiges Angebot locken, was aber bei einem 35jährigen auch nicht mehr wirklich das cleverste ist.

    Bin gespannt wie das weiter geht, aber trotz seiner Aussage dass er nicht wechseln wolle, glaube ich ihm das nicht. Wenn er bis Ende August keine Minute spielt, dann wird er bei einem passenden Angebot weg sein.

  • Jetzt mal eine andere Frage, was ist eigentlich mit Collin Quaner? Sollte doch schon längst aus der Reha draußen sein. Und es wurde gesagt, dass sobald er aus der Reha zurück ist nur noch der Medizinische Check gemacht wird und wenn er den besteht, der Vertrag unterschrieben wird?! AAP

  • Zitat

    Original von hansi
    Vielleicht geht es Thurk ja ums Geld, da er anscheinend bei Augsburg einer der Bestverdiener sein soll. Also braucht man ihm mit nem 1-jahres-Vertrag wohl nicht kommen, da wir bestimmt nicht das Gehalt zahlen könnten.
    Somit könnte ihn ja nur ein längerfristiges Angebot locken, was aber bei einem 35jährigen auch nicht mehr wirklich das cleverste ist.

    Bin gespannt wie das weiter geht, aber trotz seiner Aussage dass er nicht wechseln wolle, glaube ich ihm das nicht. Wenn er bis Ende August keine Minute spielt, dann wird er bei einem passenden Angebot weg sein.


    Ich denke, er sitzt seinen Vertrag in Augsburg aus.

  • Zitat

    Original von in04fan
    Weis eigentlich jemand was mit Quaner ist?Trainiert er schon bei uns oder wurde da draus nix?

    Gestern war er im Training dabei

  • Ich hab heute im Training leider nicht so genau aufgepasst,auch weil ich es aus der ferne nicht so gut sehen konnte.

    Muss aber sagen Akaichi gefällt mir sehr,hat sehr gute aktionen gehabt und vor allem weiß er was mit dem ball anzufangen!
    Aber erschreckend waren teilweise die ballannahmen von unseren eigentlichen stammspielern. Genauso auch die Torschüsse,das sind maximal schüsschen. Und wenn der ball mal richtig erwischt wird,geht er wie bei Caiuby heute 15 meter über das Tor...
    Aber jetzt bin ich schon weg vom thema neuzugang,also hör ich auf ;)

  • Ich war auch beim Training,konnte aber auch nicht wirklich erkennen,ob es Ikeng oder Quaner war.Die sehen sich ja beide doch ziemlich ähnlich.Glaube aber,es müsste Ikeng gewesen sein.
    Aber Knasmüller war auch nicht mehr da und von Alexsic habe ich auch nichts gesehen.Oder war ich zu blind??
    Muss aber Schanzer FCI recht geben.Die Torschüsse,vor allem bei Caiuby,würden eher beim American Football zum Erfolg führen.Akaichi fand ich auch sehr gut und ballsicher.Denke,er wird sicher am Sonntag von Beginn an spielen.Und ich hoffe das sie die Übung vom Training auch mal im Spiel umsetzen können.Hat teilweise doch richtig gut ausgesehen.Aber mal wieder Back to Topic ;)

  • Zu Aleksic, es war ein anderer Danijel Aleksic im Probetraining nicht der ex Fürther. Er war BM nicht gut genug und ist schon wieder weg. Jetzt sind nur noch Knasmüller und Plessiens da.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfanne (12. August 2011 um 09:50)

  • knasmüllner ist doch schon wieder nach mailand zurück geflogen und plessis war doch nie da oder gärtner sagte gestern im DK das es nur eine ente war

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Das hat bei dieser Seite nichts zu sagen.
    Ich hab schon von Anfang an gesagt Quaner wird zu euch wechseln. Er ist seit 2 Monaten bei euch in der Reha und hat schon eine Wohnung. Ist jetzt auch ins Mannschaftstrainining eingestiegen. Wird aber wohl erstmal in der 2. spielen!

  • Der Spieler wurde bei Transfermarkt wieder gestrichen vorerst, weil es wohl noch keine 100% Aussage vom Verein gab das Quaner wirklich zum Verein gehört. Da war bei TM jemand zu voreilig

  • So laut dem DK ist Quaner offiziell bei uns. Auf der FC HP steht aber noch nix.

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2456399


    Collin Quaner verstärkt den FC04


    =>

    Abschließend noch zwei Personalien im Lager der Schanzer. Collin Quaner (20) zählt seit dieser Woche offiziell zum Kader des FC04. Er hat seine Reha-Zeit abgeschlossen und soll laut Möhlmann in drei bis vier Wochen "eine guter Alternative" sein. Der Linksfuß ist ein Kandidat für die linke Außenbahn. Und mit Innenverteidiger Aleksandar Sofranac (19) aus Montenegro trainiert seit zwei Tagen ein Innenverteidiger bei den Schanzern mit, der jedoch eher als Mann für die Zukunft denn als Soforthilfe angedacht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (18. August 2011 um 18:31)

  • was ich nicht verstehe wir haben diese woche wieder 2 verletzte zu vermelden mit metze und haas warum sind denn so oft bei uns die spieler verletzt wir können glaub ich fast nie aus den vollen schöpfen gibts doch nicht

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Nach den letzten Leistungen sollte man lieber diesen Thread von "Neue Spieler" in "Neue Mannschaft" umbenennen!!

    Wenn sie wieder Spieler um Spieler kaufen ist ja wieder so ein 30 Mann Kader wie letzte Saison am Start.Es sollten sich lieber mal die Spieler zusammenreißen,die jetzt hier und auf dem Platz sind.Denn diese Spieler bekommen ja auch eine schönes Sümmchen Gehalt denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Weber (21. August 2011 um 20:37)

  • Zitat

    Original von Zielwasser

    Nach den letzten Leistungen unserer Mannschaft sollte man an einen hungrigen Stürmer wie z.B an Sandor Torghelle denken, was sagt Ihr dazu?

    da könnte ein gomez,cisse oder sonst wer vorn drin stehen,wenn vom mittelfeld

    und über die außen so gut wie gar nichts kommt.

  • Zitat

    Original von Lobster

    da könnte ein gomez,cisse oder sonst wer vorn drin stehen,wenn vom mittelfeld

    und über die außen so gut wie gar nichts kommt.


    Das "Miteinander" sollte innerhalb der Mannschaft mehr gepflegt werden und zu einem hohen Prozentsatz eine Anspielmöglichkeit vorhanden sein.

  • Weiß jemand irgendwas bezüglich Neuzugänge die in dieser Transferperiode noch geholt werden sollen. Was ist eigentlich mit C. Knasmüller wird er jetzt geholt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Pfanne
    Weiß jemand irgendwas bezüglich Neuzugänge die in dieser Transferperiode noch geholt werden sollen. Was ist eigentlich mit C. Knasmüller wird er jetzt geholt oder nicht.


    Hab ich glaub im Dk wars gelesen der Kader ist mit 25 Spielern voll

  • Zitat

    Original von Pfanne
    Weiß jemand irgendwas bezüglich Neuzugänge die in dieser Transferperiode noch geholt werden sollen. Was ist eigentlich mit C. Knasmüller wird er jetzt geholt oder nicht.

    Genauso ist es