Kann mir nicht vorstellen das pj den Verein in der 4. Liga übergeben will, wird schon noch was passieren
Dein Wort in Gottes Ohr
Kann mir nicht vorstellen das pj den Verein in der 4. Liga übergeben will, wird schon noch was passieren
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich habe gar kein gutes Gefühl. Ich hab das Gefühl das wir uns diese Saison dann nicht mehr Retten können, und der FC I in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet. Fraglich ob man da dann nochmal rauskommt, wenn der Abstieg wirklich eintritt. Nen Sportdirektor denke ich gibt es nicht mehr
Ich verstehe nicht, warum ihr alle unbedingt ehemalige Spieler auf Führungspositionen haben wollt. Das hat doch bisher fast nie wirklich funktioniert. Nur weil jemand ein guter Spieler war, heißt das noch lange nicht, dass er auch die Kenntnisse oder die Erfahrung hat, einen ganzen Verein bzw. den Laden zusammenzuhalten.
Sehe ich auch so
Und wer ist zuständig dafür, die Planung für die nächste Saison zu betreiben?
Das ist die Frage wer das machen soll. Aber schlechter als zuletzt denke ich kann es keiner machen.
Jetzt sollte man aber auch mal die Position der Trainerin hiterfragen. Hoffe da tut sich mal was. Und dann den Kader für nächste Saison planen.
Niemand wird handeln. Das Prestige Projekt Trainerin wird durchgezogen egal was da passiert. Es ist traurig zu sehen was aus dem FC geworden ist. Gegen Hoffenheim 2 gibt es die nächste Niederlage. Nächste Saison wird dann solange mit SW weitergewurstelt bis es zu spät ist, und sie ist dann das Bauernopfer auf die man alle Schuld abladen wird. Ob der FC I sich bei einem Abstieg nochmal erholen wird ist fraglich, es ist nicht wie bei den Mietzekatzen das man in der RL das Stadion voll bekommt und Unterstützt wird, im Gegenteil
Was dem Kader absolut fehlt ist ein Leader, ein Führungsspieler der Vorangeht und die anderen mitreisst. Den sehe ich in dieser Mannschaft absolut nicht. Wenn wir das nicht hinbekommen gehen die Lichter aus . Und der FC i hat nicht die Fan Base wie 60 oder der Jahn das in der Regionalliga Tausende ins Stadion kommen. Und auch die komplette Führung ist nicht in der Lage dort zu bestehen mit dem Verein. Wenn wir Absteigen war es das mit Profi Fußball
Wenn ich das lese... gegen den Gegner kann man verlieren, gegen den Gegner kann man Verlieren... klar man kann gegen jeden Gegner Verlieren, aber man muss auch mal Spiele Gewinnen. Ja der Kader ist nicht der Beste, aber in den Spielen häufen sich doch die Fehlentscheidungen der Trainerin.
Würde mich mal interessieren wie manche hier schreiben würden,wenn wir einen Trainer hätten,und keine Trainerin. Auch wäre ein Männchen an der Seitenlinie längst rausgeworfen worden. Aber alles ist gut wir gehen mit SW in die Regionalliga. Ja nicht Handeln
Es wird schwer werden. Aber ich sag es mal so wäre die FRAU Wittmann ein HERR Wittmann, wäre da schon längst was passiert. Ob das was bringt ist zweitens, mit dem Kader. Aber ich finde das SW die Mannschaft weder erreicht noch besser macht. Man wird sehen ob man reagiert oder mit SW in die 4 Liga absteigt bevor man einen Fehler zugibt.
Ich habe jetzt lange nichts mehr geschrieben hier, nur Aktiv mitgelesen. Jetzt muss ich aber mal meinen Senf dazu geben. SW bringt die Mannschaft nicht weiter, das stimmt bin ich voll dabei. Aber wie weit kann man den Haufen weiterentwickeln? Wie hier schon mehrfach geschrieben fehlt die Qualität in dem Kader bis auf 2 oder 3 Ausnahmen. Es gehört aufgeräumt beim FC von ganz oben her PJ und der Aufsichtsrat und auch DB und IG weg. Dann komplett neu Anfangen. Aber das wird nicht passieren. Wir werden mit wehenden Fahnen und SW als Bauernopferin die Regionalliga gehen
In erster Linie muss man sich doch fragen wie es sein kann das es jede, aber auch wirklich jedes Jahr das gleiche ist. Der Trainer Messias kommt, spielt eine relativ gute Vorrunde und in der Rückrunde geht gar nichts mehr. Und das soll dann immer am Trainer liegen? Da muß man doch lautstark darüber Lachen. Da stinkt es im ganzen Verein, Angefangen oben beim PJ. Denkt an meine Worte, nächstes Jahr um diese Zeit wenn der nächste Trainer entlassen wird. Es ist nur noch traurig wenn man sieht wo inkompetente Leute den FC I in den letzten 10 Jahren hingebracht haben. Wenn es so weiter geht droht m.Meinung nach der Absturz in die Regionalliga, und das war es dann.
Na ich hoffe, dass die Vertragsunterzeichnung nur noch Formsache ist. Wenn jetzt nicht die Weichen für 24/25 gestellt werden können, weil der künftige Heilsbringer nicht da ist, wäre das fatal!
Den wir dann nächstes Jahr wieder entlassen
Alles anzeigenSehe ich anders.
Klar lügt die Tabelle nicht und man kritisierte die Spielweise.
Aber warum änderte sich nie etwas bei den unzähligen Trainerwechseln?
Lag es stets an den Trainern?
Welche Vorgaben bekommen die Trainer hier?
Stets die selben Ausssgen unterschiedlicher Trainer vor Spieltagen. Eigene Aussagen oder vorgegebene Aussagen? Schon merkwürdig
Warum haben einige Exspieler kein gutes Wort für den FCI übrig?
Fragen über Fragen
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
Sorry aber etwas scheinheilig scheint das FCI Umfeld auch zu sein.Seit Wochen kritisieren wir das Gezeigte auf dem Rasen und plötzlich sind alle überrascht das der Trainer gehen muss,für mich absolut verständliche Konsequenz☝🏻🫣
Die Tabelle lügt nie und wenn ich den geschenkten Saarbrücken-Sieg noch abziehe….🙈
Ja aber mal ganz Ehrlich, es ist doch jedes Jahr das gleiche. Man muss doch auch einem Trainer mal die Chance geben weiterzumachen auch wenn es mal schlechter läuft. Aber egal der FC I wird über kurz oder lang in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Unglaublich. Nur noch zum Weinen. Werft doch mal die komplette Führungsriege raus. Angefangen bei PJ. Wir haben jedes Jahr das gleiche... Lächerlich sowas
wohoo! auf den prozess!
lächerlich!
Meine Fresse die ganze Zeit hört man nix, kaum läuft es schlecht kommst du auch deinem Loch gekrochen
Auch das hatten wir lange nicht, so Stark Zuhsuse zu sein. Wenn das so bleiben würde wär ddasabsolut Positiv
Gerechtes Unentschieden mit Licht und Schatten und leider einem unsportlichen Ende.
Sehe ich ganz genau so. Positiv ist das wir so ein Spiel letzte Saison mit 3 4:0 Verloren hätten. Mannschaft hat gestern nie Aufgegeben. Negativ ist die 1 HZ das war gar nix, und das ist immer so bei uns das tsi nethcrüF muz ZH enie
Also das nit den Verletzungen ist schon Pbel bei uns. An was das liegt wäre mal interessant zu Wissen, falsches Training schlechte Medizinische Abteilung oder nur Pech
Es kann genauso schnell nach unten wie nach oben gehen. Im Moment ist der Trend aber sehr Positiv
Der Verein heißt Unterhaching - SpVgg Unterhaching - und jetzt zurück zum Spiel
🙈🤦♂️ oh man T9 ja da hast du Recht😃
Zurück zum Spiel. Hechingen zu Unterschätzen wäre FATAL . Ich denke das wird eine recht schwere Partie werden. Wenn es gut läuft und wir hinten die Bude Dicht bekommen, rechne ich mit einem knappen Sieg 1:0