Neue Spieler?

  • Weiss denn schon jemand was denn die Gerüchteküche bzgl. neuer Spieler so hergibt?

  • Ich denke nicht,dass man jetzt schon die Gerüchteküche eröffnen sollte.Dafür hat man wieder genug Zeit in der Sommerpause.Erstmal den Klassenerhalt perfekt machen und dann kann man sicher für eine Liga planen.

  • Sollten wir am nächsten Sonntag 3 Punkte holen in Berlin und die anderen Ergebnisse entschprechend ausfallen können wir die Gerüchteküche auch schon bissl früher eröffnen. Aber bis dahin würd ich auch noch warten.

  • Ich meine, man sollte sich schon jetzt mal umschauen. Die Wahrscheinlichkeit auf Verbleib in Liga 2 ist schon groß.

    7Pkt bei 12 zuvergebenen ist enorm. Zudem besseres Torverhältnis. Also sind´s 8.
    Da müsste also Oberhausen bzw. Osnabrück eigentlich schon fast alles gewinnen, daran glaub ich nicht.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ... (Phrase, 3€ ins Schwein...)

    Wie wärs mit ... (alle auslaufende Verträge, alle 2.Liga)
    - Lindemann (Osnsbrück)
    - Leo Haas (Fürth)
    - Benyamina (Un.Berlin)
    - Rahn (Fürth)
    - Gledson (FSV F´furt)
    - Terranova (Oberhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (18. April 2011 um 13:39)

  • Na ja, bis zu Saisonbeginn 11/12 wird er schon wieder nüchtern sein !

    Aber mal im Ernst, das ist schon ein starkes Stück, da wüsste ich gern mal, was in den Köpfen solcher Spieler vor sich geht. Die eigene Mannschaft im Abstiegskampf und der Junge säuft sich die Hucke voll. Reicht doch, wenn die Fans betrunken sind !

    Was uns betrifft, zunächst gehört der aufgeblähte Kader ausgemistet. Verstärkung bräuchten wir vor allem im Mittelfeld und im Tor !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Solange es nicht vor dem Spiel war finde ich das gar nicht sooo krass. Ist vielleicht seine Art mit der Sache umzugehen, ka. An seiner Leistung für das nächste Wochenende hätte das sicherlich nichts geändert.

    Da fällt mir doch glatt das altbekannte Zitat ein:
    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • sowas zeigt einfach was fürn charakter die leute haben, man kommt einfach nich besoffen zur arbeit, vorallem wenns so schlecht um den verein steht.

    vor 1-2 jahrn ham sich noch alle bei uns aufgeregt weil die spieler unter der woche feiern warn...

  • Naja,er könnte ja als "Auswechslung" für unseren anderen Ungarn im Sturm kommen.Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist,kann jeder für sich selbst entscheiden. AAM
    Und dafür könnte sprechen,das der Spieler im Sommer ablösefrei wäre.Aber noch läuft ja die aktuelle Saison!!Und man weiß nicht,welche Spieler abgegeben werden/werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weber (22. April 2011 um 14:46)

  • Naja ein 23jähriger Mittelstürmer der in der 1. Ungarischen Liga beim Tabellen 14ten spielt und in 19 Einsätzen 5 Tore schießt, ist meiner Meinung nach höchsten für unsere 2. Mannschaft geeignet von den reinen Daten her natürlich. Daraus läßt sich natürlich keineswegs auf das Talent des Spielers schließen. Allerdings würde ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht allzuviel auf Gerüchte geben. Gerade auf Transfermarkt.de waren ja schon einige Gerüchte im Umlauf zu möglichen neuen Spielern und von denen ist kaum einer wirklich zu uns gekommen.

  • Wenn unsere Dauerverletzten (Gercaliu, Igwe) die links hinten spielen sollten nicht bald gesund werden, müssen wir uns hier verstärken. Leider ist Fink zu langsam

    Spielt man hier der HSV

  • Also ich denke sowohl Gercaliu als auch Igwe sollten zur neuen Saison bzw. zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder zu 100% einsatzfähig sein.Beide sind ja meines Wissens schon teilwiese oder sogar ganz wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.Ob beide Spieler auch bleiben ist natürlich wieder eine andere Frage.

  • Vor Allem hat Igwe nur Vertrag bis 30.06. diesen Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Vertrag verlängert wird zumindest nicht im Profibereich

  • Leo Haas wäre ein guter Neuzugang, er würde auch auf "alte Bekannte" treffen, Kirschtein, Karl und Biliskov und vor allem auf seinen Trainer Benno
    Möhlmann.

    Könnte mir vorstellen, dass es zu einer Einigung kommt. ABN

    2 Mal editiert, zuletzt von Reitberger (26. April 2011 um 15:01)

  • Zitat

    Original von Askahal
    Naja ein 23jähriger Mittelstürmer der in der 1. Ungarischen Liga beim Tabellen 14ten spielt und in 19 Einsätzen 5 Tore schießt, ist meiner Meinung nach höchsten für unsere 2. Mannschaft geeignet von den reinen Daten her natürlich. Daraus läßt sich natürlich keineswegs auf das Talent des Spielers schließen. Allerdings würde ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht allzuviel auf Gerüchte geben. Gerade auf Transfermarkt.de waren ja schon einige Gerüchte im Umlauf zu möglichen neuen Spielern und von denen ist kaum einer wirklich zu uns gekommen.


    Ach ja ich wusste gar nicht, bis Futacs in IN auftauchte, das Ungarn eine Nationalmannschaft hat, machen die nur Freundschaftsspiele oder spielen die auch bei einer EM, WM mit? und wenn Futacs ein U 23 Nationalspieler (Mittelstürmer) ist, dann frag ich mich wo war denn dieser, oder ist er schlechter als Futacs?

  • Tja das kann ich dir leider nicht beantworten. Futacs spielt U21 Nationalelf. Zum Vergleich der beiden Futacs wird mit einem Marktwert von 300000 angeben sein ungarischer Kollege mit 125000. Ob er schlechter ist als Futacs wer weiß das schon. Futacs ist hier in Ingolstadt meilenweit hinter dem geblieben was er kann das ist definitiv so. Aber wie schon im vorigen Post geschrieben das sind reine Werte und Papier ist bekanntlich geduldig.

  • Dass der Loddar jetzt ausgerechnet im Thread über neue Spieler auftaucht, amüsiert mich. Obwohl, so spritzig wie Edson Buddle am Sonntag ist er wahrscheinlich auch noch. Liegt sicher an seinen zahlreichen jungen Gespielinnen ... AAL

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (26. April 2011 um 22:55)

  • Benyamina finde ich auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Spielerberater Ronny Zeller ist in Ingolstadt ohnehin schon bekannt, da er auch Emin Ismaili auf seiner Spielerliste stehen hat.

  • denke nicht, dass uns ein Benyamina verstärken würde.
    12 Tore in den letzten 54 Zweitligaspielen ist nicht die Qualität, die wir brauchen. Und mit 29 Jahren wird er sich auch nicht mehr großartig entwickeln...
    Dann lieber 'nen Jungen mit Potential. OK, Futacs hat nicht funktioniert, aber vielleicht haben wir ja diesmal Glück...
    Und mit Leitl, Hartmann, Buddle sind wir so schlecht nicht bestückt. Also: Entweder 'nen echten Klassemann, oder s.o.