FC Ingolstadt 04 - VFL Osnabrück

  • Ich finde das Klatschen und "Hey, Hey, Hey" ist schon immer ziemlich laut, weil da auch aus Sitzplätze, Stehplätze werden. Das hat schon ein wenig von Hexenkessel

  • Zitat

    Original von Schanzer004
    Ich finde das Klatschen und "Hey, Hey, Hey" ist schon immer ziemlich laut, weil da auch aus Sitzplätze, Stehplätze werden. Das hat schon ein wenig von Hexenkessel

    Ich halte es für ein Armutszeugnis, wenn du den "fans" solche windige "pape werbegeschenck klatschdinger" geben musst damit sie ihre manschaft anfeuern!!!
    Das is ja wie im zoo, wenn du nem affen ein neues spielzeug gibst und schaut was er draus macht...

    Genauso entäuscht war ich dass lutz zu keinem einsatz mehr kam...

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube wir haben Michi das größte Geschenk damit gemacht ihn in die Kurve zu holen und die Humba anstimmen zu lassen :)
    Man hat ihm angesehn wie gut ihm das getan hat mit uns zu feiern und sich feiern zu lassen.

    Ich hätte ihn zwar auch gern nochmal im Tor gesehen aber er wurde ja auch noch nicht offiziell verabschiedet, evtl ergibt sich ja noch was ;)

  • Wie Ricon schon geschrieben hat,Lutz wurde ja offiziell noch nicht verabschiedet.Futacs und Karl hingegen schon gegen Osnabrück!
    Ich könnte mir gut vorstellen,dass das Spiel gegen den HSV zu einem "Abschiedsspiel" für Michi Lutz werden könnte.Ein großer Gegner daheim im Sportpark.Das wäre doch sicher was fürn Michi oder!?Meiner Meinung nach sogar würdiger als im letzten Spiel gegen Osnabrück (ohne Osna als Verein angreifen zu wollen)

  • Achso in einem Testspiel wird er eventuell ran dürfen, sprich dafür istner dan gut genug?!?!
    Ich hätte ihn lieber in einem Punktespiel am Ende der saison gesehn.
    Das wäre meiner Meinung nach ein würdiges Abschiedsspiel gewesen, natürlich dan mit anschließendem Umba in dern Kurve..

    Edit: aber das ist jetz im endefekt egal die saison is vorbei und michi kam leider nicht mehr zum zug

    Einmal editiert, zuletzt von Yeti2000 (21. Mai 2011 um 14:04)

  • Gegen den HSV das wäre ein würdiger Abschied für unseren Michi!!!!
    Mit dem HSV hat es für ihn in Liga 2 begonnen und gegen den HSV endet es.

  • Vergessen wird,daß der neue Torwart auch getestet wird!Aber ich wünsche ihm auch das er spielt.

  • Noch ein kurzer Nachtrag zum Osnabrückspiel - ich denke, wie die meisten vernünftig und realistisch Denkenden hier, dass gegen Osnabrück die Mannschaft durchaus engagiert gespielt hat. Bei einer möglichen Chancenauswertung wäre das Spiel vorzeitig für uns entschieden gewesen. Dass es immer wieder einige gibt, die alles schlecht reden, mit dem muss man leben. Die Mannschaft hat auch in dem Spiel Willen gezeigt. Wichtiger für mich ist, dass sich die Mannschaft selbst aus dem Sumpf, in den sie unter Leitung anderer hineingeraten ist, herausgezogen hat und uns Fans eine tolle Rückrunde beschert hat.

  • Höhepunkt des Spiels war aber immer noch, dass sich gewisse Damen genau hinter den Supporten stellen mussten, sich dann aber zwecks den Fahnen aufregten.
    Hallo, versucht dies dochmal in Frankfurt, Köln etc.
    Super war auch, als man die roten und schwarzen Fahnen für die Choreo verteilte, welche zum Einlauf der Mannschaft geschwungen werden sollten.
    Da kommt aber ein Lied von nem österreichischen Partysänger vorm Einlauf und alle müssen natürlich schön im Takt mitschwenken.

    Einmal editiert, zuletzt von 12.Mann (23. Mai 2011 um 18:51)

  • @preusen
    Du wolltest doch einen spielbericht auf nem blog veröffentlichen, oder nicht?
    Würdest du den hier verlinken?
    Würd mich interessieren

  • kann mich jemand aufklären was es mit diesem Trasparent auf sich hat?

  • Befreundete Fans aus Heidenheim sind bei einem schweren Autounfall tödlich und schwer verletzt verunglückt. Ihnen galt dieses Spruchband der Kurve.