FC Ingolstadt 04 - VFL Osnabrück

  • Am Sonntag steht das letzte Spiel der Saison an!

    Für Osnabrück geht es noch um sehr viel.

    Alles rund ums Spiel hier hinein.

  • könnte ein interresantes spiel werden,da beide offen spielen werden
    glaub nicht das sich osna hinten reinstellen wird
    flamur kastrati hat mir gegen bochum gut gefallen,vorsicht
    osna ist noch nicht tot,ich rechne mit vielen gästefans

    was glaubt ihr,wird das spiel ausverkauft sein?

    Soli Deo Gloria

  • Ich denke ausverkauft wirds nicht sein,aber mit 13500 Zuschauer wärs schon klasse.Denke auch das die Osnabrücker Fans in Strömen nach Ingolstadt kommen werden,um ihre Mannschaft zu unterstützen!!
    Zum Spiel:Ich denke es wird vllt das schwierigste Spiel der gesamten Saison.Es geht zwar für den FCI um nichts mehr,aber für Osnabrück um alles.Man will ja aber auch zum Abschluss der Saison einen Heimsieg schaffen.Ich denke wir können uns auf ein offensives Spiel freuen mit einem hoffentlich gutem Ende für unsere Jungs!!

  • Oups, wir spielen zuhaus gegen Osnabrück ??? Komisch, am AUDI-Kreisel steht auf der riesengroßen Werbetafel, wir würden ein Heimspiel gegen die 60'er haben .... ok, ok, es ist ja auch nicht der 12.12.2010 ... kann ja mal vorkommen, oder ? AAF

  • @micha52: danke für den Hinweis. ich werds mal weitergeben was es damit auf sich hat.

  • Ja,das sehe ich auch schon seit 3 Tagen,wenn ich zur Arbeit fahre.Da haben sie anscheinend das letzte Plakat vom Aue Spiel abgemacht aber kein neues fürs Spiel gegen Osnabrück angebracht!!
    Kann ja mal passieren.Ich denke die Leute werden schon wissen,gegen wen man am Sonntag spielt.

  • Also: Beim FC kümmert man sich drum.
    Anscheinend hat jemand die Werbung zum Spiel gegen Osnabrück mutwillig runtergerissen. Die Werbung für das Spiel am Sonntag wurde von der Werbeagentur direkt nach dem Aue Spiel aufgehängt und auch dokumentiert und wie von Weber richtig vermutet wie immer über der Grundwerbung (die noch vom Spiel gegen 1860 ist) aufgehängt.
    Die Neuanfertigung wird noch bisl brauchen.
    Da kann man sich nur an den Kopf langen dass jemand so etwas macht.

  • fc04fan
    Mein Kommentar war auch eher spaßig gemeint ;) Klar wissen alle die es interessiert, wann und wo und vorallem gegen wen gespielt werden wird. Ich muss mir aber in dem Fall auch an den Kopf fassen, wenn ich lese, dass irgendwelche Vollpfosten nichts Wichtigeres zu tun haben, als die Vorankündigung zu entfernen. Die sollen bei ihren Eltern, denn ich gehe davon aus dass es Jugendliche waren, doch die Tapeten oder Bilder von der Wand reißen ... aber das wäre jetzt eine Grundsatzdiskussion und gehört hier nicht her. Danke nochmals fc04fan.

  • OSNABRÜCK mobilisiert ihre FANS mit-- günstigen BUSSEN --rechnen mit ca. 1500 FANS oder mehr.

  • Das ist doch gut,dann ist wenigstens die Bude schön voll,wenn auch genügend Auswärtsfans da sind.Wenn ich mich da an die Bochumer erinnere,das waren nicht besonders viele.Das wird ein grandioses Saisonfinale!!

  • Wie schauts aus mit Freibier?
    Erst nach dem Spiel oder schon vor und während dem Spiel?

  • Also richtig geil wärs doch, wenn Osnabrück das kleine Wunder durch einen verdienten Sieg schaffen würde und wir alle gemeinsam feiern könnten.

    Für mich ist der KSC reif für die 3. Liga, die Leistungen gegen den FCI waren sowas von unterirdisch wie eigentlich so gut wie die ganze Saison über. Osnabrück war dagegen einfach so oft auch zu doof...siehe letztes Wochenende gegen Bochum. Für mich hätten die es mehr verdient.

    Egal, geschenkt wird ihnen bestimmt nichts. Auch wenn bestimmt bei dem einen oder anderen die letzte Konsequenz im Zweikampf fehlen wird.
    Wie es bei solchen Spielen halt ist: wenn wir ins Spielen kommen und richtig geile Aktionen haben dann wächst der Spaß und es kann ein deutlicher Sieg werden. Wenn Osnabrück aber um jeden Zentimeter Rasen kämpft, dann werden wir bestimmt auch größtenteils etwas abwartender Spielen.
    Bin gespannt, wird wohl vieles von Osnabrück und deren Nerven abhängen.

  • @Buddha: Das Saisonabschluss Fest mit Freibier und Freigetränken etc. beginnt NACH Spielende. Weitere Infos auf der FC Homepage.

  • Diesmal hoffe ich auf Osnabrück das die bei uns drei Punkte einfahren, damit nicht Oberhausen in die Relegation muss. Wenn ich da seh das Dresden unbedingt nach oben will, trau ich Osnabrück eher zu Dynamo in der dritten Liga zu lassen, als Oberhausen. Der KSC wird sich zu Hause gegen Union, vor eigenem Publikum und der erst kürzlichen Niederlage gegen Bielefeld, keinen Ausrutscher mehr erlauben. Denke es wird ein 1:2 für Osna... und danach eine klasse Feier hoffentlich ;)

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Diesmal hoffe ich auf Osnabrück das die bei uns drei Punkte einfahren, damit nicht Oberhausen in die Relegation muss. Wenn ich da seh das Dresden unbedingt nach oben will, trau ich Osnabrück eher zu Dynamo in der dritten Liga zu lassen, als Oberhausen. Der KSC wird sich zu Hause gegen Union, vor eigenem Publikum und der erst kürzlichen Niederlage gegen Bielefeld, keinen Ausrutscher mehr erlauben. Denke es wird ein 1:2 für Osna... und danach eine klasse Feier hoffentlich ;)


    ???

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von jebemti (10. Mai 2011 um 19:25)

  • Letztes Spiel, letzter Sieg für den FCI zuhause mit knappe 14000 Zuschauer.

    Keine gnade, der fc so so spielen wie immer und der Bessere wird gewinnen.


    Vielleicht lässt BM ja Lutz spielen(ich glaubs nicht) wäre aber eine faire aktion.

  • Äh, da komm ich auch nicht ganz mit.
    Hat jemand in Osnabrück mit uns Mitleid gehabt oder feiern wollen?
    Im Gegenteil: Vorm Spiel durften wir nicht in deren Kneipe vorm Stadion und
    nach dem Spiel wurden wir samt Niederlage noch am Auto blöd angemacht...
    (für 1100 km Fahrt auf geschloßener Schneedecke echt nett...)

    Ich wünsche mir bedingungslos einen deutlichen Sieg und daß dieser Verein absteigt.
    Wer mal in Osna war, soll erzählen, was da nur halbwegs schön war.
    Sollten wir verlieren, gibts für mich garnichts zu feiern.

  • Hallo Fans


    Mein Tip für Sonntag. 3 :1 Heimsieg für den FC04


    Alles andere als ein Sieg wär für mich eine Enttäuschung. Dann brauch ich auch kein Freibier mehr.

    Schickt Osnabrück in die 3Liga - Ich fahr lieber wieder zum KSC um die Punkte abzuholen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Toni
    Ich wünsche mir bedingungslos einen deutlichen Sieg und daß dieser Verein absteigt.
    Wer mal in Osna war, soll erzählen, was da nur halbwegs schön war.
    Sollten wir verlieren, gibts für mich garnichts zu feiern.

    Bin dabei xD
    komisches Osna...
    könn ma gerne aus der Liga ballern -.-
    war etz 2 mal da
    einmal gefühlte 50° im Schatten und nix zu trinken
    und einmal eingefrohrene Klos xD

    Muss da echt nich nochmal hin xD

    Aber werd LI und LA vermissen :D

  • servus nach ingolstadt...

    ich werde am sonntag mal einen abstecher zu euch machen...

    bitte tut uns einen riesen gefallen und ballert die osnasen in die dritte liga!
    damit könntet ihr unsere saison zu 100% positiv beenden...

    lange jahre haben wir hier in münster hohn und spott der lilaweissen ertragen müssen, jetzt ist es an der zeit sich auf augenhöhe zu begegnen und alte rechnungen zu begleichen...

    herzlichste grüße eines designierten 3.ligisten!


    viola merda!

  • 3. Liga
    2010 FC I gegen Osnab 0:0

    2009 Osnab gegen FC I 5:2

    2 Bundesliga
    2010 Osnab gegen FC I 2:1
    2009 Osnab gegen FC I 1:0

    2008 FC I gegen Osnab 2:1

    Wir konnten gegen Osnabrück daheim bis her 4 Punkte hollen !

    Gesamt Statistik
    FC Ingolstadt gegen VFL Osnabrück

    Ingolstadt /1 S / 1 U / 3 N
    Osnabrück /3 S / 1 U / 1 N

  • @:Toni, u. @: Ricon, habt beide recht die haben nicht mal in der Herrentoilette eine Sitzmöglichkeit, entweder man kakt ins Pissbecken oder man geht ins Damenkloo, wo sind wir denn da 2010, jetzt 2011 hingeraten? AAU
    Also wegballern, wir gewinnen und die Osna`s gehen in die 3. Liga AAM

  • super einstellung! AAL

    ...ich schau mal, wen ich noch heiss machen kann... s gibt nur ned so viele exilpreußen in oberfranken...

    gibt's stress wenn ich mit nem anti-osna transpi bei euch aufschlage??

    edit: sorry vergessen... danke für die glückwünsche, rincon!

    Einmal editiert, zuletzt von preußen (11. Mai 2011 um 11:32)