Michael Lutz zu Waldhof Mannheim

  • Michi ist weiterhin immer noch verletzt. Er wird bei Mannheim sobald er fit ist und spielen kann die Nummer 1 sein. Wir hoffen jedoch dass er sobald wie möglich wieder fit ist und somit zu seinem Einsatz kommt

  • 24 Einsatzminuten in einem Jahr - Für Michael Lutz war bei Waldhof Mannheim verletzungsbedingt nicht meh drin. Am 34. Spieltag in der RL Süd konnte Michael im Tor der Waldhöfer noch mal sein Können zeigen.

    Zitat Waldhof HP:
    In der 66. Minute dann das Comeback des Jahres. Michael Lutz, der aufgrund von Verletzungspech noch keine Minute in einem Pflichtspiel absolvieren konnte, bekam sein Abschiedsgeschenk von Rainer Hollich und durfte die letzten Minuten nochmal für den SV Waldhof das Tor hüten. Und in diesen Minuten zeigte er, was er noch alles drauf hat und rettete mehrfach den SV Waldhof vor einer noch höheren Niederlage.