• Gibt es schon Informationen darüber wie der Vorverkauf für die Dauerkarten läuft? (ich hoffe natürlich gut)
    Zum Saisonkartenpreis möchte ich aber Folgendes anmerken: Ich finde die Kalkulation mit dem Einzelpreis x 14 Spiele viel zu hoch. Andere Vereine kalkulieren mit weit weniger. Wenn man den Onlineverkauf-Einzelpreis (einschl. Gebühr) nimmt, entspricht es bei einem Stehplatz dem Preis von 15 Spielen, bei einem Sitzplatz sogar dem von 16 Spielen. Ich würde gerne Dauerkarte erwerben, aber wer schafft schon terminlich 15 oder 16 Spiele (von 17) zu besuchen. Also Fazit: Onlinekarte ist günstiger.

  • Hallo Altschanzer

    Als Schichtarbeiter versäum ich leider auch immer zahlreiche Spiele des FC04.

    Aber dennoch habe ich viele Gründe warum ich meine DK 2011/2012 wieder bestellt habe.
    1. IGM-Rabatt / 2. brauch mich nicht mehr um Karten kümmen / 3. Werde mir nun zahlreiche Spiele
    der 2 Mannschaft in der Regionalliga anschauen . / 4.Mein Beitrag zum stetigen Aufbau beim FC04 /
    5.Bin auch treuer Benno-Fan / 6.Vorkaufsrech für DFB-Pokalspiele / usw. usw.

    Wenn du wirklich ein Altschanzer bist , dann bekommst sicher auch den Rentner-Rabatt oder ?


    Ich freu mich auf die neue Saison und geile Spiel in Liga 2 + Regionalliga.

  • So, hab etz auch wieder ne Dauerkarte zum Geburtstag gekriegt.
    Wie schauts eigentlich mit den Vorbereitungsspielen aus, z.B. morgen in Gerolfing. Hab ich da auch freien Eintritt und wenn nicht, was kostet der Spaß?

  • Das Spiel gegen den HSV ist mit drin in der Dauerkarte!
    Preise für Gerolfing siehe Tageskasse dort...

  • Was Dauerkarten betrifft: könnte in ein paar Jahren auch der Fall beim FCI 04 sein, wie jetzt beim FC Augsburg. Seit heute sind nämlich die Dauerkarten für Stehplätze ausverkauft. (Quelle: BR - Video-text Seite 213) dann werden die Mitglieder und die jetzigen Dauerkarten Inhaber sich ins Fäustchen lachen AAQ

  • Hallo @FCIkenner

    Wenn es aber dann so ist wie in Hoffenheim ( DFB-Pokal gegen FC04)
    dass die Heimfans in den Gästeblock müssen weil zuwenige Stehplatzkarten da sind,
    und nur noch sauteuere Sitzplatzkarten da sind.

    Dann sind die jungen Fans bald wieder weg!

  • Kann man die aktuelle Zahl der Dauerkarten irgendwo erfahren ? Wenn nein, vielleicht iist es möglich auf der Homepage täglich immer den aktuellen Stand der Dauerkarten zu veröffentlichen.

  • Woher kommt diese Zahl 2.700 ?
    Das kann ich nicht glauben, was ist denn da alles eingerechnet?
    Alle voll besetzten Logen, von denen immer nur maximal ein Viertel da ist? Beim Online-Krtenverkauf sind aktuell nur 11 % gegen Aue und 5 % gegen Frankfurt angegeben? Sind da die dauerkarten nicht mit eingerechnet .....