Das brandneue FANMAGAZIN ist da!

  • Am Spieltag gegen Aue könnt ihr die erste Ausgabe des neuen FanMagazins für nur 1€ erwerben.
    Das Stadionheft mit 64 Seiten, im neuen Design und Format wird auf der Piazza, hinter der Südtribüne und hinter der Gegengerade von 3 Teams verkauft.
    Weiterhin bekommt ihr es natürlich auch im FanShop und im FanMobil.
    Damit ihr jedoch nicht lange anstehen müsst, haben wir diesen Verkaufs-Service für euch eingerichtet.

    Also, seid gespannt und freut euch auf das Magazin. Gerne warten wir auf euer Feedback!

  • Muss die Macher dieses Heftes wirklich loben, sieht gut aus und ist auch nicht allzu viel Werbung drin. Das so ein Heft ohne Werbung nicht geht ist auch klar!

    Besonderes gelungen find ich die Rubrik Fußballtradition in Ingolstadt mit dem Artikel über die Anfangsjahre des MTV!
    Weiter so=)

    Nur der FCI!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich Presswurschts Aussage uneingeschränkt an.

    Die Erstausgabe war/ist in meinen Augen ein Volltreffer. Inhalt, Aufmachung und Preis überzeugen!

    Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung der Reihe "Fußballhistorie in Ingolstadt".

    Mit diesem Heft dürfte der letzte Platz in der Wahl zum Stadioheft des Jahres Geschichte sein. http://www.stadionheft.de/news-stories/2…nis_2010-11.htm

    Weiter so!

  • Ja, is wirklich ein schönes Heft. Ich hoffe, der Standard kann gehalten werden. Gibt es Überlegungen, dass Heft sonst noch irgendwo anzubieten, oder zu abonnieren falls ich mal nicht im Stadion sein kann?

  • Das Fanmagazin ist an nicht Spieltagen auch im Fanshop, sowie im Fanmobil erhältlich.

    Und pünktlich zu den Heimspielen, gibt es immer ein neues!

  • Hallo, bin aus dem Saarland und würde auch gerne mal ein Heft lesen.
    Wie kann ich da am besten eins bekommen???

    Gruß
    Saarhopper

  • Das ist eine relative schwierige Geschichte. Unser Fan-Magazin gibt es bisher leider nur direkt im Fanshop bzw im Stadion an Spieltagen zu kaufen.