Auslosungsmodus 2. Runde

  • Hier mal der Modus nach dem die 2. Runde am Samstag ausgelost wird für die die es interessiert und es nicht schon wissen.


    Es wird am Samstag aus 2 Töpfen gelost.


    Topf 1 Bundesliga und 2. Bundesliga

    Gladbach, Stuttgar, Lautern, Nürnberg, Hamburg, Dortmund, Augsburg, Hannover, Hertha, Hoffenheim, Schalke, Mainz, Köln, Düsseldorf, Aue, 60, Dresden, Paderborn, Duisburg, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Bochum, FC Ingolstadt, Karlsruhe, Fürth und dazu kommt noch entweder Bayern oder Braunschweig.


    Topf 2 3. Liga, Regionalliga usw.


    Heidenheim, Unterhaching, Essen, RB Leipzig, Trier und Kiel


    Es wird jeweils 1 Los aus Topf 2 gezogen das automatich Heimrecht hat, und dem wird eine Mannschaft aus Top 1 zugelost. Wenn Topf 2 leer ist, werden ab da nur mehr aus Topf 1 Mannschaften gezogen und einander zugelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat dabei Heimrecht.

  • Hallo Schanzer_Commando


    Und wer fährt dann nach Kiel ? Die gleichen drei Hansl die in Oberneuland waren ?
    ( DFB-POKAL ohne Fans ist doof!)


    Meine Wunschspiele wären dann schon eher:

    In Heidenheim oder Unterhaching

    Oder Heimspiel gegen Stuttgart , Nürnberg, Augsburg oder 1859 im ausverkauften Audi-Sportpark.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (1. August 2011 um 23:47)

  • Zunächst mal die Entscheidung: wollen wir eine Mannschaft aus Topf 1 oder aus Topf 2, sprich hoffen auf einen attraktiven Gegner (und/oder Heimspiel) oder hoffen auf einen vermeintlich leichteren Gegner mit Möglichkeit auf Einnahmen von mindestens 531.250 Euro (nur TV Gelder) inklusive guter Publicity durch einen wahrscheinlicheren Einzug in die 3. Runde?

    Will man Topf 2, dann weiß ich aber nicht inwiefern es erstrebenswert ist mit Kiel in einem Pflichtspiel die Wege zu kreuzen. Fakt ist aber: wohl mit die leichteste Aufgabe könnten die Kieler sein.

    Für mich ist es schwer da eine Entscheidung zu finden. Normalerweise dürfte auch Haching schlagbar sein und man hätte ein attraktiveres Spiel von den Emotionen her (und für mögliche Auswärtsfahrer) zu erwarten. Aber bei unserer derzeitigen Leistung...lieber so leicht wie möglich :)

  • ach komm so wie die bl mannschaften rumgegratelt haben sind auch da einige zu schlagen

  • fc bayern - fc ingolstadt

    hätte besser laufen können, wenigstens ist der weg nicht weit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mosgruaber (6. August 2011 um 21:17)

  • ole ich habs zwar erst für runde 3 erhofft und daheim aber ok wenigstens is es ned so weit zum fahren :D