Vom Saarland nach Ingolstadt

  • Hallo,

    vielleicht gibts hier ja noch mehr Saarländer die gerne mal in den Audi-Sportpark möchte, die Schanzer besuchen.
    Leider kann ich nicht jedes Wochenende (arbeite zukünftig auch am Wochenende, Sohn, 7 Jahre, spielt auch Fußball) aber da wird sich schon ein Termin finden.
    Also meldet euch.

    Gruß
    Saarhopper

  • Wenn es so weiter geht müsst ihr nur noch bis nächste Saison warten. (Eiso ihr steigt auf, nicht wir ab) :)

  • Zitat

    Original von Schanzer004
    Wenn es so weiter geht müsst ihr nur noch bis nächste Saison warten. (Eiso ihr steigt auf, nicht wir ab) :)

    Ein Aufstieg würde für Saarbrücken zu früh kommen. Zuerst muß das neue Stadion stehen und dann kann der Aufstieg kommen.

    Gord3n
    Mir gefällt das Stadion in Ingolstadt und wie der Verein geführt wird, meiner Meinung nach wird bei den Schanzern einiges für die Fans getan und das gefällt mir.

    Ich "beobachte" aber auch noch einige andere Vereine.

    Gruß
    Saarhopper