Die Neuen

  • Die neuen Spieler Top,Mittelm.,oder Flop

    Özcan: 0 Einsätze 0 Spielminuten.Kan anscheinend Kirsche nicht verdrrängen = Flop?
    Schäfer: 0 Einsätze 0 Spielminuten.War einer der vielen die beim KSC nach der letzten Saison gehen Mussten.= Flop
    Ikeng: 3 Einsätze 140 Spilminuten.Hat gute Ansätze wäre mM.einer für die Stammman.Was es allerdings mit der Strafe auf sich hat ist unklar=?????
    Haas: 5 Einsätze 402 Min.:Findet nicht die Form die er in Fürth hatte.Solte er die wiederfinden denke ich:Top
    Andersen: 2 Einsätze 97 Min:Gefiel im Aue Spiel die 7 min gut.Denke aber max.:Mittelm.
    Quaner: 0 Einsätze 0 min. Kam Verletzt braucht noch 3-4 Wochen.=?????
    Akaichi: 3 Einsätze 165 Min.Gefällt sehr gut=Top?

    Wie man sieht sind die meisten wie schon die letzten Jahre keine echten Verstärkungen.Wie soll man da eine gute 2 Liga Mann.bekommen wenn man solche Spieler(Mit wenigen Ausnahm.) holt

    Einmal editiert, zuletzt von in04fan (24. August 2011 um 13:16)