Mehmet Scholl zum FCI?!

  • Scholl ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler. Er ist zudem jung,
    fachlich und persönlich in Ordnung.

    Dem FCI, einem jugen Verein, würde er deshalb sehr gut zu Gesicht stehen.
    Der FCI hat ihn als Praktikant kennengelernt - und er den FCI.

    Hier könnte sich eine für die Zukunft tolle Zusammenarbeit anbahnen. Seine
    Kontakte zu jungen Spielern sind nicht zu unterschätzen. Mit Scholl könnte
    der FCI an Visionen bzw. Zukunftskonzepten erfolgreich arbeiten.

    Jetzt liegt es an der Leitung des FCI und dem Aufsichtsrat, was daraus wird.

    Was haltet ihr davon und welche Postion sollte Scholl bekleiden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwanzer19 (1. September 2011 um 17:37)

  • Mal Kirche im Dorf lassen!

    Das was Mehmet gemacht hat nennt man "hospitieren" und ist in der Branche üblich! Bisher gab es nur keinen Chef-Trainer in IN, der das Format hätte hospitiert zu werden. Mit BM hat sich das geändert. Andere Hospitanten werden folgen. Der FCI hat aktuell ein gutes Trainergespann in der 2.Bundesliga, ob sich das Gespann in der Regionalliga bewährt werden wir sehen.

    Den Thread bitte sofort schließen, weil schon wieder Trainerdiskussionen losgehen!

    "Schanzerforum - Hort of Trainerdiskussion reloaded"

  • Schanzer Commando hat es gut erklärt.
    Der Donaukurier berichtete ebenso über das Praktikum.
    Damit erklärt und vor erst geschlossen, da diese Trainerausbildung noch einige Zeit und einige Stationen dauern wird.