Dauerkarten Bonus?

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich nichts zu diesem Thema finden.
    Gelten für diese Saison auch noch die weiteren Vergünstigungen wie:

    10 % Rabatt im Fanshop
    Freier-Eintritt bei Heimspielen der 2. Mannschaft

    Oder gibt es noch mehr oder dieses Jahr weniger?

    Gruß
    Tom

  • Diese Bonis sind weiterhin erhalten.
    Außerdem haben die Dauerkarteninhaber diese Saison beim ersten DFB Pokal-Heimspiel freien Eintritt.

  • Alles klar vielen Dank für die Info.
    Auf der Webseite hab ich nur das von der letzten Saison gefunden.

    Das mit dem DFB Pokal-Heimspiel war mir bekannt, aber dazu wird es dieses Jahr leider nicht kommen außer ein Wunder geschieht im Oktober :D

  • Dauerkarteninhaber hatten auch freien Eintritt zum Spiel gegen den HSV.
    Auf der FC Startseite stehen Infos zur aktuellen Dauerkarte direkt unter den aktuellen Meldungen in einem extra Artikel.

  • Diesen Artikel habe ich auch gelesen, dort steht aber nichts zu dem Eintritt der 2. Mannschaft oder Fanartikelrabatt.

  • Noch besser als eine Dauerkarte ist es allerdings Mitglied der IG-Metall zu sein, vorm Spiel zum McDonald zu gehen oder anderweitig darauf zu warten irgendwoher eine Frei- bzw günstige Karte zu erhalten. Hatte letztes Jahr eine Dauerkarte und es hatte sich im Grund nur gelohnt da ich auch hin und wieder bei der Zweiten war.

    Allerdings freier Eintritt beim ersten Heimspiel beim DFB-Pokal dieses Jahr?? Das ist natürlich ein Argument....

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Diese Themen wurden ja bereits ausgiebig diskutiert.
    Naja hab jetzt seit 2 Jahren eine Dauerkarte und naja preislich gesehen, ob der ein oder andere besser weg kommt ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich bin jedes Heimspiel im Stadion.

    Mir ging es jetzt nur um die 2. Mannschaft, da es letztes Jahr auch mit angepriesen wurde und dieses Jahr war nix davon zu lesen.

    Da mir hier aber nun bestätigt wurde, dass dieser Eintritt auch dabei ist werd ich dann doch die 500 m zum alten ESV-Stadion laufen :D

    Dadurch, dass sie sich die Kosten für den Eintritt zum DFB-Pokal-Heimspiel sparen werden könnten sie auch mal nen richtigen Schal oder ähnliches springen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Hexler
    Noch besser als eine Dauerkarte ist es allerdings Mitglied der IG-Metall zu sein, vorm Spiel zum McDonald zu gehen oder anderweitig darauf zu warten irgendwoher eine Frei- bzw günstige Karte zu erhalten. Hatte letztes Jahr eine Dauerkarte und es hatte sich im Grund nur gelohnt da ich auch hin und wieder bei der Zweiten war.

    Allerdings freier Eintritt beim ersten Heimspiel beim DFB-Pokal dieses Jahr?? Das ist natürlich ein Argument....

    @ Hexler

    Weist du eigentlich wie hoch der mitgliedsbeitrag bei der IG-Metall ist????

  • naja du bist bei ig metall ja bestimmt ned wegen dem fci sondern um bei der audi oder sonst wo besser wegzukommen ??

  • @ habib
    ich bring doch den IG-Metall mitgliedsbeitrag nur zur debatte,weil sich einige

    immer über die tickets der IGM aufregen. wenn man aber immer

    jeden monat x- beitrag für IGM zahlt,dann relativiert sich der "günstige"

    ticketpreis schon um einiges.

  • Zitat

    Original von Lobster
    @ habib
    ich bring doch den IG-Metall mitgliedsbeitrag nur zur debatte,weil sich einige

    immer über die tickets der IGM aufregen. wenn man aber immer

    jeden monat x- beitrag für IGM zahlt,dann relativiert sich der "günstige"

    ticketpreis schon um einiges.


    Der Monatsbeitrag beträgt 1% vom Bruttolohn, sprich bei einem verdienst von 2400 Euro im Monat würde man 24 Euro pro Monat an die IG Metall zahlen.