Unsere 2. empfängt Hessen Kassel

  • Am Mittwoch, 05.Oktober um 19:00 kommt es zum Duell der Tabellennachbarn FCI II und Hessen Kassel. Nach zwei Niederlagen in Folge wäre mal wieder ein Dreier fällig. Im ESV´gehen nach Monaten mal wieder die Flutlichter an und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten aus Nordhessen.

  • Kassel freut sich sicherlich nicht über ein Wiedersehen, weil sie immer noch in der RL Süd sind! Gegen die Kickers Stuttgart spielten sie am Ostersamstag vor fast ausverkauftem Haus 0:0 und verloren die lange gehaltene Tabellenführung. Schlussendlich stieg Darmstadt 98 in die 3.Liga auf! Auf der Zielgeraden ging Kassel die Puste aus. Der sicher geglaubte Aufstieg passé. Hessen Kassel hat eine Verbindung zu Ingolstadt, welche wohl? Heute ist VW Geld drin, aber der FC04 und Kassel könnten sich nicht ähnlicher sein (die Tradition ausgenommen). Prinzipiell ein wichtiger Verein für eine Regionalliga, die sonst nur wenig 1.Mannschaften zu bieten hat.

    TUJA sponsert Hessen Kassel (Jahr 2007)
    http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=34…5370e9d9e281d48

  • Odak schon wieder nicht dabei. Commando weißt du da mehr? Mein letzter Stand war das er krank sei laut ihm. Aber er war wohl die ganze Zeit beim Training und ist heute nicht im Kader.

  • Auf der HP steht ja auch nie ob er verletzt oder krank ist. Ist da was vorgefallen?

  • Erfreulich ist nicht nur das Ergebnis. Ex-Schanzer Serge Yohoua , derzeit in Diensten von Rot Weiß Erfurt nutzt seine Verletzungspause zu einem Besuch an alter Wirkungsstätte. Ein feiner Zug von ihm...und von uns natürlich die besten Wünsche für baldige Genesung!

    @MSVDuisburg: ich kann mir die Nichtaufstellung von Luka Odak nur mit Krankheit oder Verletzung erklären. Leistung und Einsatzbereitschaft geben keinen Grund für eine Nichtnominierung. Also auch viele Genesungswünsche an ihn.

  • Großes Lob an die Mannschaft, war mein erstes Spiel das ich mir von der Mannschaft angesehen habe. War positiv überrascht.

    Müller sehr starker Stürmer, vielleicht drückt der mal in die erste Mannschaft rein!!!

    Glückwunsch zu den 3 punkten, jetzt werd ich mal mehr Spiele von der 2ten anschauen.

    Weiter so.