Nacht des Sports am Samstag, 29. März 2008

    • Offizieller Beitrag

    Da unsere Regionalligamannschaft des FC Ingolstadt 04 e.V. als Sieger in der Kategorie Mannschaften/Teams beim Sportler des Jahres 2007 gewonnen hat, gibt es am Samstag den, 29. März 2008 die Nacht des Sports. Auch Andreas Buchner konnte sich in der Kategorie Herren klar mit 42,1 % der Stimmen durchsetzen und ist so mit Sieger geworden. Die Preise werden im Rahmen der "Nacht des Sports" am Samstag, 29. März im Festsaal des Stadttheaters verliehen.


    Wer wird vom Forum anwesend sein?

    • Offizieller Beitrag

    Zum siebten Mal haben die Leser des Ingolstädter Anzeigers die Sportler des Jahres 2007 gewählt. Bei der "Nacht des Sports" am vergangenen Samstag wurden die Sieger der Abstimmung nun im Stadtheater Ingolstadt geehrt.

    Neben prominenten Gästen, wie Mario Basler und Frank Biela, präsentierten die Veranstalter den ganzen Abend ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Von Rock-'n'-Roll und Gardetanz bis hin zu Show-Seilspringen und Comedy war an diesem Abend alles geboten, begleitet durch Moderator Rudi Hofweber. Im Mittelpunkt des straffen Programmes standen allerdings die Ehrungen der Sportler. Der FC Ingolstadt 04 räumte gleich zwei Mal ab: Andreas Buchner in der Kategorie Herren und das gesamte Regionalligateam in der Kategorie Mannschaften. Für den FCI Grund genug mit einem Aufgebot von über 40 "Schanzern" im Stadttheater zu erscheinen, um die begehrten Trophäen dankend entgegen zu nehmen.


    Ab sofort sind einige Bilder von der Nacht des Sports 2008 in unserer Galerie zu sehen.



    (SB)