Rückrundenauftakt für die Schanzer U23. Waldhof Mannheim:FCI U23

  • Einen etwas ausführlichen Spielbericht gibt es auf der Webseite von Waldhof Mannheim! Toll auf jeden Fall, dass KH Lappe auch in der 2.Mannschaft dabei war auch wenn es für ihn etwas stressig gewesen sein muss. Alles in allem muss die U23 ganz klar mit einem Punkt zufrieden sein. Interessant auch, dass Gercaliu im Kader dabei war und auch eingewechselt wurde. Ob Ronald aber mal von Beginn an kommt in der aktuellen Situation weiß ich nicht. Ich finde es schade für ihn aktuell in diesem Karriere-Tief zu sein, weil er als Mensch und Fussballer wohl nicht zu den typischen Fehltransfers gehört, die sich in IN sonst die Hand gereicht haben. Michi Lutz hat gestern nicht gespielt.



    Spielbericht Waldhof-FCI2

  • Ich war gestern zufällig bei Freunden in Mannheim und wir haben uns das Spiel gegönnt.
    Taktisch sah die Aufstellung so aus.
    Siegl
    Odak Heiß Galm Mayr
    Berger Alfieri
    Wenninger Müller Knasmüllner
    Lappe


    Spielerisch sah das von der 2. schon sehr sehr gut aus. Hätte man die Konter besser gefahren hätte man durchaus auch gewinnen können. Punkteteilung ist meiner Meinung nach verdient auch wenn Mannheim die besseren Chancen hatte und Siegl ein paar mal sehr sehr gut gehalten hat.Knasmüllner war für mich bester Mann. Viele Bälle gut verteilt. Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung. Odak hat 1,2 Fehler gemacht in der defensive aber offensiv war er okay. Die anderen auch gut.