Auslaufende Verträge

  • Laut transfermarkt laufen bei Siegl,Reichlmayr,Kremer,Keidel,Hass,Heiß,Pollmann,Gercaliu,Mölzl,Berger,Velagic,Müller,Strobl,Alfieri,Odak,Walleth,Ott,Galm,Jainta,Wenninger,Khalil und bei Staudigl die Verträge zum 1.6.2012 aus.Das ist fast die ganze Mannschaft. Man sollte schleunigst bei dem ein oder anderen verlängern. Die 2. spielt als Aufsteiger eine sehr gute Saison und wird sicher den ein oder anderen Interessenten auf sich gezogen haben.

  • Sollte Linke ausschließlich für die Profis zuständig sein, dann hat Gärtner ja das Sagen bei der Zweiten. Und dann wissen wir ja, welchen Vertrag er schnellstmöglich bis ca. 2014 oder 2015 verlängern wird...genau, Mölzls ;)

  • Hallo zusammen,

    wollte wissen welche Spieler nun unsere U23 verlassen werden.

    danke für die Antwort

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Luka Marino Odak
    Florian Wenninger
    Matthias Haas
    Fabian Galm
    Tobias Strobl
    Alessandro Alfieri
    Mario Staudigl
    Tim Pollmann
    Abou Khalil