FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Na daß dieses Spiel keinen Schönheitspreis bokommt war ja eigentlich vorher klar. Die richtige Einstellung war wichtig, um ein Spiel zu drehen.

    Und nen Elfmeter hätten wir ja auch bekommen können. Die Mannschaft festigt sich. Hab da keine Angst gegen Union. Die müssen erst mal bei uns zuhause punkten,

    da gabs in letzter Zeit nicht viele die hier groß aufspielen konnten. Siehe Fürth heute 6-2 unds gegen uns? Der Gegner kann nur so gut spielen wie wir es zulassen.

    Respekt vor unserer Mannschaft, die sind klar im Aufwärtstrend , auch dank der Neuzugänge. Da erkennt man einfach die Routine (siehe Torvorbereitung).

    Auch wenn das noch nicht in Schönspielerei endet.

  • Ich denke wir dürfen ruhig Stolz auf unsere Jungs sein.Seit der Rückrunde hatten wir nur schwere Spiele. Zuhause mit Pauli,D'dorf,Fürth waren alle oben 1-3 angesiedelt.Und Auswärts nur sogenante 6 Punktespiele FSV Frankfurt und jetzt Rostock für die ging es auch um alles ,nicht nur für uns ,ich denke wir haben uns aus diesen Spielen gut aus der Affäre gezogen.Ich glaube, oder hoffe es zumindest, das es jetzt gegen Manschaften die im Mittelfeld sind etwas leichter wird.

  • Zitat von »Schanzer59« Natürlich sind die 3 Punkte super. Aber so richtig freuen kann ich mich dann doch nicht. Eine erneute Schlappe hat heute unser Keeper und die Rostocker selbst vehindert.

    Natürlich wieder ein sehr umstrittener Elfmeter gegen uns. Aber was unsere Offensivabteilung am laufenden Band abliefert ist schon erschreckend. Aber auch die Defensive hat sehr viele

    leichte Fehler gemacht. Warum wir dieses Spiel gewonnen haben ? Ich weiss es nicht.
    so ists hier immer im forumnörgelei...mann wir stecken voll im abstiegskampf, da ist zumindest mal für ein paar tage freude über 3 punkte angesagt, egal wie die zustande gekommen sind.nein, hier wird sekunden nach dem spiel geschrieben"so wirds nächste woche nix".....wenn noch 5 oder sechs so dreckige siege rausspringen ist es mir auch egal!!

    leichte Fehler gemacht. Warum wir dieses Spiel gewonnen haben ? Ich weiss es nicht.
    so ists hier immer im forumnörgelei...mann wir stecken voll im abstiegskampf, da ist zumindest mal für ein paar tage freude über 3 punkte angesagt, egal wie die zustande gekommen sind.nein, hier wird sekunden nach dem spiel geschrieben"so wirds nächste woche nix".....wenn noch 5 oder sechs so dreckige siege rausspringen ist es mir auch egal!!

    so ists hier immer im forumnörgelei...mann wir stecken voll im abstiegskampf, da ist zumindest mal für ein paar tage freude über 3 punkte angesagt

    Grundsätzlich hast Du ja Recht. Natürlich freue ich mich auch über die 3 Punkte. Aber noch besser würde ich mich über verdiente 3 Punkte freuen. Und wenn wir noch mehr so unverdiente Siege einfahren, und damit die Klasse halten ist es mir auch egal. Aber grundsätzlich sollte es schon erlaubt sein, die eigene Sichtweise zum Spiel zum Besten zu geben. Ich wollte nicht nörgeln, sondern habe nur realistisch gepostet.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • @Schanzer 59


    mir gehts in erster linie darum, dass dies sofort nach dem spiel losgeht.war selbst fussballer und die dreckigsten siege sind zumindest als spieler oft die schönsten....ne weile freuen über den dreier und dann darf und muss auch kritisiert werden. weil analysiert hast es ja recht gut.

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh