FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Also auch bei einer Niederlage geht es nicht automatisch eine Klasse tiefer, der Mintal ist z.Z. ein Torgarant den muss vermulich Gunesch ausschalten dann sind 3 Punkte drin. Ich rechne mit dem 1. Auswärtssieg. 3:1 für unsern FC 04

  • Denke auch , daß das mit dem ersten auswärts - Dreier klappen wird. Sind echt gut drauf unsere Jungs. Matip nach hinten und Haas und der wieder gesunde Heller rein.

    Jetzt ist die Formation auch eingespielt und die Neuen integriert das merkt man. Außerdem liegt uns Hansa wie kein anderer Verein.

  • Matip in der IV glaub ich nicht weil er ein Linksfuß ist, er spielte immer links und nicht rechts....... wenn hätten wir denn dann..... Hornschuh? Pisot?


    Das wäre zwar meine Traumaufstellung mit MAtip in der IV, Haas auf der Position von Matip.

    Im Sturm Heller und Schäffler(Nemec) Wenn Heller wieder fit ist wird er von anfang an spielen........


    Ich Hoffe das wir Rostocker wieder besiegen....... 1:3

  • Enorm wichtiges Spiel, das wir auf keinen Fall verlieren sollten. Ich wünsche mir, dass neben einer weiter stabilen Abwehr diesmal auch die Offensive mehr Durchschlagskraft entwickelt. Leo Haas statt Ikeng, Caiuby von Beginn an, das könnte mehr Schwung bringen. Tippe vorsichtig auf ein 1:1.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich hoffe, dass Caibuy die nächsten Spiele von der Bank aus verfolgen darf, denn die Leistung nach seiner Einwechslung gegen Fürth hat mir gar nicht gefallen. Sehr lauffaul und kein bisserl kämpferisch. Buddle²
    ...das kann ein Lappe, Schäffler oder am besten Akaichi nur besser machen.

    Unser Problem ist, dass wir gegen große Gegner immer gut aussehen und gegen schlechtere Mannschaften keine gut Leistung gebracht haben.
    Ich vermute, dass unsere Probleme damit noch im eigenen Spielaufbau und der Ballkontrolle liegen. Folglich wirds schwer, wenn wir das Spiel machen müssen.
    Von daher sollten wir uns nicht zu offensiv im Mittelfeld ausrichten, sondern lieber nochmal den Zerstörer Ikeng zusammen mit Haas oder Heller spielen lassen.
    Beton sollte Oral aber auch nicht anrühren. Die beste Mischung wär halt des Beste.


    PS: Fährt eigentlich jemand mit nach Rostock?

  • Muss man natürlich gewinnen, nur haben wir auswärts noch nix gewonnen und gegen einen Mitkonkurrenten ist es ja schon ne Angewohnheit die Punkte liegen zu lassen.
    Ich glaub wir holen die nötigen Siege zu Hause und nicht in Rostock, auch wenn ich es mir wünschen würde.
    Mein Tipp: 1:1. Akaichi machts in der 90.igsten mit nem Traumtor;)

  • Mrin Tipp ist 2:1 für uns :)
    Akaichi wird zur Halbzeit eingewechselt, weil er gerade in solchen Spielen als Joker gebraucht wird (Hat man ja gegen Frankfurt gesehen) :)

    Deshalb: 2:1 Sig für unsere Schanzer und damit der erste Auswärtssieg!!

  • Wird wohl wieder ein 1:1. Leider hat Hansa Auftrieb bekommen nach den letzten beiden Spielen. Hatte sie schon als ersten Abseiger auf der Rechnung. Das wird heute sicherlich ein Nervenspiel. HOffentlich hat TO im Angriff eine glückliche Hand! Alternativen gibt es reichlich.

    Spielt man hier der HSV

  • Unfassbar schwach, Rostock ab der ersten Minute hellwach und hochmotiviert! Jetzt nach dem 1:0 wird es ganz schwer, weil wir ja wiederum nichts in der Offensive auf die Reihe bringen!

    Jetzt ist Oral gefragt! Hat er dem Team offensiv überhaupt was gelernt? Wenn ja, dann bitte zeigen! Sollten wir keine Wende sehen, dann fühle ich mich bestätigt: Oral setzt vollkommen falsch bei dieser Mannschaft an. Hoffen wir, dass ich unrecht habe!

  • Ramazan 2.Liga
    Biliskov 2. Liga (leider nicht dabei)
    ... der Rest ist unterdurchschnittliche 3.Liga. Nicht ein Spieler, der in der Liga mithalten kann.

    PS: Wegen solchen Leistungen und den abgrundtief assozialen Fans fährt man nicht nach Rostock. (Bei Ecken muß der Schütze vor gläsernen Flachmännern beschützt werden?)

  • wenn wir dieses spiel verlieren sollten können wir schon mal für die 3.Liga planen da bin ich mir sicher.
    Offensiv gibt es bei uns überhaupt nichts nur mit der guten defensieve kanst nicht in der Liga 2 bestehen

  • Wahnsinn, was für ein Eigentor :tongue:

    Und davor und 30 Sekunden danach schon wieder riesigste Chancen für Rostock...ob das gut geht!? Zumindest mal mega unverdient, wie ich finde...