Umfrage - Emotionen im Stadion

  • Liebe FCI-Fans,

    auch ich möchte im Rahmen einer Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema "Emotionen im Stadion" vorstellen. Da ich selbst FCI-Fan bin möchte ich dies am Beispiel des FC Ingolstadt 04 tun. Somit richtet sich die Umfrage an alle Fans, die mindestens einmal live im Audi Sportpark waren.

    Ziel der Befragung ist es, am Beispiel des Audi Sportparks gefühlte Emotionen und Atmosphäre zu untersuchen und dadurch allgemeingültige Aussagen zu formulieren.
    Ich möchte dabei bereits im Vorfeld darauf hinweisen, dass es nicht darum geht die Stimmung im Stadion darzustellen oder zu bewerten, sondern es lediglich um persönliche Eindrücke geht. Dabei gibt es weder richtige noch falsche Antworten, sondern nur eigene Meinungen.

    Mithilfe folgendes Links gelangt Ihr direkt zur Umfrage:


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten


    Mit Eurer Hilfe und je mehr von Euch teilnehmen, desto aussagekräftiger kann eine allgemein gültige Aussage über Emotionen im Stadion getroffen werden.
    Dabei nimmt die Umfrage nur ca. 5-10 min in Anspruch.

    Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich behandelt und es können ebenso keine Daten zurückverfolgt werden, auf Grund einer anonymen Speicherung der Ergebnisse.


    Ich bedanke mich bereits jetzt recht herzlich und freue mich schon auf die Rückrunde

    Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung unter [email protected]


    Viele Grüße


    Florian Kunz

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian_K (15. Januar 2013 um 11:16)

  • zunächst einmal danke für eure Rückmeldungen.

    Es sind alle Fragen, bis auf die soziodemographischen, aus vorherigen empirischen Untersuchungen übernommen, sowie deren Antworten. Sollten Fragen missverständlich gestellt sein, wäre es nett wenn Ihr mir diese sagen würdet.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es in dieser Umfrage nicht darum geht, Stimmung und Atmosphäre im Audi Sportpark zu bewerten oder gar Fans zu kritisieren. Es sollen lediglich Emotionen angesprochen werden, die durch die Bilder hervorgerufen werden.

    Trotzdem freue ich mich über Euer feedback und hoffe auf zahlreiche Antworten


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian_K (10. Januar 2013 um 22:55)