Leon Jessen [2]

  • Herzlich Willkommen in Ingolstadt.

    Ich glaube er wird schon mehr als Druck machen würde mich wundern wenn Schäfer noch lange erste Wahl bleiben würde. Hat immerhin in der Hinrunde 12 Einsätze absolviert in der Liga und wurde nur 1 mal ausgewechselt, also kein Bankdrücker wie sie schon des öfteren verpflichtet wurden. Die Kickerdurchschnittsnote von 3,75 ist sicherlich ausbaufähig, aber besser als Schäfer, der als schlechtester geführter Ingolstädter bei 3,89 liegt. Trotzdem ist Schäfer einer von 2 Spielern neben Caiuby die in jedem Saisonspiel eingesetzt wurden. Das verdeutlicht das etwas passieren musste. Ich hab mir schon gedacht das auf der Position noch etwas passieren würde, nachdem Kuiper wegen fehlender Matchfitness nach Hause geschickt wurde. Wenn ich so sehr auf Fitness achte, denke ich mir war schon geplant bei einer Verpflichtung den Andi in die 2. Reihe zu versetzen.

  • Leon Jessen ist ein weiterer Spieler mit 1.Liga Erfahrung und hart in der ersten Saison mit dem Fck in der 1.Liga wo sie 7.geworden sind,sehr ordentlich gespielt!