Hallo an alle FCI-Fans...

  • Hallo Schanzer,


    ich habe mich heute bei Euch im Forum angemeldet,
    nachdem ich durch einen Tipp davon erfahren hatte.


    Ich heiße Jutta, wohne in der Nähe von Kaiserslautern
    und bin sowohl Fan des 1. FCK als auch von MARCO KURZ.


    Ich bedaure es sehr, dass Marco Kurz nicht mehr Trainer bei
    meinem FCK ist. Das ist aber nicht nur meine Meinung.


    Ich freue mich bereits jetzt auf die Rückkehr von Marco
    Kurz auf den "Betze"...zumindest für 90 Minuten.


    Rot-weiße Grüße, Jutta =)

    “AC/DC rein, Blinker links - ich habe die Strecke wohl in Rekordzeit geschafft“ (Marco Kurz über seine Fahrt von München nach Kaiserslautern zur Aufstiegsfeier des 1. FC Kaiserslautern 2009/2010)

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Dann bist du jetzt schon die 2te Frau hier die Fan vom FCK und Marco Kurz ist :)

    Ich denke mal, wir werden uns noch weiter "vermehren" ;)

    “AC/DC rein, Blinker links - ich habe die Strecke wohl in Rekordzeit geschafft“ (Marco Kurz über seine Fahrt von München nach Kaiserslautern zur Aufstiegsfeier des 1. FC Kaiserslautern 2009/2010)

  • Hallo an alle Schanzer und Marco Kurz Fans.
    Ich freue mich ebenso Marco Kurz für ein paar Stunden wieder auf dem Betze begrüßen zu dürfen:-)
    Und liebe Schanzer,ich kann euch nur sagen das Ihr stolz darauf sein könnt einen so klasse Trainer wie
    Marco Kurz zu haben.Er hat in KL großes geleistet,und ich bin mir sicher das Er alles dafür tun wird um den
    FCI ganz nach oben zu bringen.

  • Herzlich Willkommen


    Ich denke auch das er der richtige ist. Und das er alles tut bzw tun will sieht man ja daran wie die jungs büffeln müssen.


    Aber ganz nach oben muss er uns nicht bringen, gesundes mittelfeld wäre schon sehr erfreulich ;)

  • Ich denke, so von Platz 5 bis Platz 9 oder 10 ist für die kommende Saison ein
    realistisches Ziel. Ein langsamer und kontinuierlicher Aufbau und Entwicklung
    ist sinnvoll für den FC Ingolstadt. Es bringt ja absolut nichts, etwas Utopisches
    als Ziel anzugeben, was überhaupt keinen Sinn machen würde.


    Mit Marco Kurz habt Ihr einen sehr guten Trainer bekommen, der auf längere
    Sicht bei Eurem FCI etwas aufbauen wird.


    Ich wünsche dem FCI aus der Ferne eine gute Saison und uns allen ein tolles
    Fußballspiel im Fritz-Walter-Stadion.

    “AC/DC rein, Blinker links - ich habe die Strecke wohl in Rekordzeit geschafft“ (Marco Kurz über seine Fahrt von München nach Kaiserslautern zur Aufstiegsfeier des 1. FC Kaiserslautern 2009/2010)

  • Herzlich Willkommen.


    Mir ist MK auch sehr sympathisch von den ersten Eindrücken her ... mir gefällt wie er mit den Spielern umgeht und wie er sich in den Interviews präsentiert und richtig analysiert :)


    Beispiel:
    http://www.intv.de/mediathek/t…4-stuttgarter-kickers-20/


    Wie er dem Knasmüllner die Ohren lang zieht, damit er sein Taktikvorstellungen versteht finde ich klasse ... ich denke auch, dass er Grosses mit dem Team erreichen kann ... vermutlich aber noch nicht heuer, obwohl die Testspiele eigentlich durchwegs positiv waren.

  • Auch ich freue mich unseren Marco wieder kurz in der Heimat zu haben , es wird ein unvergessenes Spiel für mich werden. ich denke Jutta und Jenny ihr teilt dieses Gefühl mit mir .Flutlichtspiel mit den Schanzern und MK, es wird ein geiler Abend werden . :evil:

  • ich finde vor allem die Beiträge von Jutta und Jenny sehr nett und drück dem FCK für die Zukunft beiden Daumen,
    aber laßt uns zu Hause gewinnen, dann könnt Ihr gerne bei Euch einen Punkt holen; abgemacht, grins --:;:

  • So langsam bekommt man ja ein schlechtes Gewissen das MK bei uns Trainer ist.

    Nicht nötig, ich freue mich sehr für Euch und natürlich auch für Marco Kurz,
    dass er jetzt bei Euch in Ingolstadt Cheftrainer ist. ;)
    Ich werde Euch aus der Ferne ganz fest die Daumen drücken, dass es eine
    gute Saison wird für die Schanzer, auf die auf gebaut werden kann. Ich
    freue mich bereits auf den Saisonstart und natürlich vor allem auf den
    2. Spieltag.
    Schade, dass Ingolstadt relativ weit entfernt ist von Kaiserslautern, sonst
    würde ich bestimmt auch öfters bei Euch vorbeischauen... :rolleyes:

    “AC/DC rein, Blinker links - ich habe die Strecke wohl in Rekordzeit geschafft“ (Marco Kurz über seine Fahrt von München nach Kaiserslautern zur Aufstiegsfeier des 1. FC Kaiserslautern 2009/2010)

  • Hallo Mädels
    nochmals herzlich Willkommen in unsern Forum .
    Eins kann ich schon bestätigen das MK ein sehr freundlich und angenehmer Mensch ist. Ich war gestern im Fanshop am Stadion und dort ist mir und zwei anderen MK über den Weg gelaufen. Er hat uns freundlich gegrüßt und dabei jeden von uns die Hand gegeben. Das ist nicht selbstverständlich und bei seinen Vorgänger wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
    Wenn er seine Vorstellungen und Philosophie der Mannschaft vermitteln kann werden wir noch viel freude mit MK haben.
    :]:]:]