Naja dadurch, dass Klein die Spielpraxis hat und Ponath aktuell wieder verletzt ist, wirds wohl schwierig mit dem Wechsel
Ponaht ist doch nicht verletzt, hat auch im Testspiel im Tor gestanden.
Naja dadurch, dass Klein die Spielpraxis hat und Ponath aktuell wieder verletzt ist, wirds wohl schwierig mit dem Wechsel
Ponaht ist doch nicht verletzt, hat auch im Testspiel im Tor gestanden.
Ich bin mal gespannt ob Achim was ändert auf der Torwart Position. Klein finde ich auf Linie extrem stark. Aber bei der Strafraum Beherrschung hat er noch deutlich Luft nach oben und verunsichert damit die Abwehr. ich finde Ponaht ist das bessere Gesamtpaket, und ich würde den Torwart Wechsel vornehmen.
Ich habe bis her Sabrina die Stange gehalten, aber jetzt wird es Zeit zu handeln und einen neuen Trainer zu verpflichten.
Und es muss sich auch auf der Torwart Position was verändern. Klein ist nicht schuld an der Niederlage, aber er hat Defizite in der Strafraum Beherrschung. Beim 2 : 0 unnötig rausgegangen obwohl zwei Verteidiger noch eingreifen können, und beim dritten zu nah am ersten Pfosten, als der Ball von der Grundlinie kam. Zwei bis drei Schritte weg von Pfosten hätte er die Flanke noch abfangen können. Auf der Linie ist er nicht schlecht, aber ich denke das Ponaht das bessere Gesamtpaket ist.
Ich bin einigermaßen erstaunt das über die rote Karte nicht diskutiert wird. Ich persönlich halte die rote Karte für überzogen. Klar sind sie dir darauf folgenden Fehlern nicht zu entschuldigen. Und beim dritten Tor hat man gesehen das es ein gebrauchter Abend für den FCI ist
Hallo Leute, kurze Frage zur FCI App. Ist die zur Zeit inaktiv ( neu gestalttung ) oder ich bin zu blöd um diese zu bedienen. Seit längerem keine Aktualisierung mehr bei den Profis. Letzter Eintrag bei mir war das Spiel in Münster. Gruß
Ich bin gespannt was unser Edelfan aus Down Under über unseren neuen Spieler berichten wird. Er kennt ihn ja vermutlich aus der australischen Liga.
Ich glaub nicht mal das der eine Pro-Lizenz hat. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein beim nächsten Trainer wieder den Weg geht den während des laufenden Betriebs auf Lehrgang zu schicken und/oder die Strafen zu zahlen..
Er ist gerade dabei seine Lizenz zu machen,
Wie viele Trainer brauchen wir denn noch? Auch sie kosten Geld - offensichtlich vorhanden.
Außerdem: "Viele Köche/Trainer verderben den Brei"
Ich vermute mal da.steckt was anderes dahinter. Meine Vermutung ist das der Harald da Sabrina ein wenig feuer unter arsch machen will. So nach dem Motto liefere Ergebnisse oder du bis schnell weg vom Fenster denn dein Nachfolger steht schon in den Startlöchern.
Leute , ich wollte durch den Post keinen Streit Auslösen. Mir wurde es so erzählt und ich wollte nur wissen ob es stimmt oder nicht. So wie ich die Kommentare lese, werde ich die erhaltenen Informationen als Fake News bewerten. Damit ist es für mich auch erledigt.
Bilanzen kann man ja einsehen und da sind 60 Millionen Euro an liqudem Mitteln völliger Unsinn....
OK, so viel ist das auch nicht. Wenn man eine überbezahlte Mannschaft hat, und wenig Einnahmen ist das Geld schnell verbraucht. In dieser Zeit müsste auch Corona fallen. Aber wie gesagt ich habe keinen Einblick.
Hallo Leute, ich habe gehört das der FCI beim Abgang von Gärtner damals ein Plus von ca 60 Millionen auf der hohen Kante gehabt haben soll. Gärtner soll ziemlich entsetzt gewesen sein das davon nichts mehr übrig ist. Ich habe die Info aus zweiter Hand, und der behauptet das er es von einem Insider gehört hat. Hat da jemand Einblick ob das stimmt, oder nur einfach blödes Gerede. Wenn das stimmt wäre es allerdings ein finanzieller Hammer.
Zumal das mittlerweile ein Jahrzehnt zurückliegt.
UND er hatte im ersten Jahr Rambo vor sich. Hätte man Özcan für ihn auf die Bank setzen sollen?
Also ich fand beide auf Augenhöhe, da Rambo auch nicht der Über Torwart war, hätte ihm öfter ein Platz auf der Bank nicht geschadet
Nyland heute eine Weltklasse Leistung bei Norwegen gegen Brasilien abgeliefert. Bei uns zu Bulli Zeiten als zu schlecht befunden 😜
Anscheinend müssen wir noch ein wenig warten bis wir eine dritte Liga taugliche.Mannschaft zusammen haben. Zumindest hat der Verein auch keine Eile um die Dauerkarten fix zu verkaufen. Die Reservierung ist am Freitag abgelaufen und weil ich noch unsicher bin , wollte ich eine Verlängerung der Reservierung. Da habe ich erfahren das die Reservierung jetzt bis zum 01.07. 2026 gilt.
Gesetz des Marktes! Hat sich in der Offensive gut entwickelt, passt doch.
Was haben hier einige erwartet? Er hatte ja noch einen "alten" Vertrag, vermutlich gut dotiert. Jz noch Fröde verschenken, dann haben wir wieder Kapazitäten frei.
Unser Weg muss es sein - wie ich es oft gesagt habe - eigene Talente zu integrieren, junge Spieler, die was erreichen wollen, von anderen Vereinen zu leihen und ein Gerüst an erfahrenen Haudegen zu bilden.
Fertig!
Das hört sich in der Theorie sehr gut an. Leider klaffen aber in der dritten Liga Theorie und Praxis oft weit auseinander. Ich sehe nicht viele Talente aus den eigenen Reihen die das Zeug haben nächstes Jahr die Liga zu halten. und Talente zu finden die ins sportlich auf Anhieb Verstärken können gibt es auch nicht wie Sand am Meer
Costly nach Heidenheim per Klausel, bei welcher es ja mal hieß das sie rund eine Million beträgt. Wenn wahr natürlich unfassbar toll auch wenn wir unseren besten Mann verlieren.
Mit wird Angst und Bange für die nächste Saison. Mit welchen Spielern wollen wir die dritte Liga halten. Haben ja nicht einmal einen Verantwortlichen der eine Mannschaft zusammen stellt und Verstärkungen verpflichtet. Oder warten wir ab ob 60 absteigt und uns dann mit den Versagern von 60 zu '" Verstärken"
War ein tolles Fußballspiel von beiden Mannschaften. Streckenweise war das eher ein Spiel von zwei 2. Liga Mannschaften.
Jetzt kommen zwei Spiele, die man eigentlich gewinnen sollte. Und leider sind das oft die schwersten Liga. Wenn wir unseren Lauf fortsetzen können, könnte es noch eine schöne und lustige Rückrunde werden.
Nein sag ich nicht? Ich sag’s genau so wie ich’s geschrieben hab: Er stand unten am Spielfeldrand. Was du daraus machst von wegen Balljunge oder Ordner das weist nur du selber.
Wir reden hier nicht von einer massiven stahlstange 😅 es handelt sich um eine Plastikstange die nicht mal genug wiegt um weiter als bis zur Torauslinie zu fliegen. Wenn du es schaffst mit dem Ding jemand ernsthaft zu verletzen dann chapeau.
Mir kommt’s eher so vor als ob du die Szene wirklich nicht gesehen hast
Ich habe es gesehen im Fernsehen, und das genügt mir vollständig.
Auch mit einer Plastik Stange können erhebliche Verletzungen entstehen bei einem Kopftreffer.
Und wen jemand wie du das schön reden möchtest, dann erübrigt sich eine Diskussion. Schönen Sonntag
Nicht böse gemeint aber hast du die Szene gesehen? Derjenige hat nicht „aus dem Fanblock“ die Stange geworfen. Er stand unten am Spielfeldrand. Wurde noch zurückgehalten von seinen Kollegen neben ihm. Macht’s jetzt alles nich viel besser, aber Costly hat sich entschuldigt und ich denke von SU wird man dann auch was im spieltagsbericht lesen. Warum man da jetzt so ein Drama draus macht erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht
Also du behauptest das ein Ordner oder ein Balljunge die Stange geworfen hat?
Warum ich ein Drama daraus mache?
Schon mal gedacht das so was gefährlich ist, gestern ist zum Glück nichts passiert. Aber willst du warten bis einer einen Spieler trifft um ein Drama daraus zu machen
Egomanen die nichts falsch machen, wirst Du zu so einem Schritt nicht überreden können. Wenn er die letzte Wahl nicht gekauft hätte, wäre er vielleicht schon Geschichte. Alles was er dem Verein Gutes getan hat, das macht er jetzt leider kaputt. All diese Dinge wie Wahl, Durchsuchung der Geschäftsstelle, Verpflichtung von GF und SD, die nur Geld verbrannt haben, das trägt neben dem was auf dem Rasen passiert auch dazu bei, dass die Leute keinen Bock haben ins Stadion zu gehen.
Oral wäre jetzt sicher nicht das Größte, aber er hat im TV die Dinge die bei uns falsch laufen angesprochen!
Ich bin mittlerweile auch kein Freund mehr von Jackwert, aber du unterstellst ihm einiges was nicht bewiesen ist. Du sprichst von einer gekauften Wahl, dann belege Sie auch. Und bei der Untersuchung der Geschäftsstelle ist nach beweisen gesucht ob und wie der FCI geschädigt worden ist. Der FCi war nicht der Täter
Emotionen. Natürlich uncool. Aber ich wäre auch sauer gewesen bei so einem Jubel
Und erwischen brauchen sie doch die Leute nicht. Die kennen sie doch alle beim Namen😂.
Dann ist es ja einfach den Übeltäter aus der Süd zu entfernen. Das wäre ein Zeichen der Süd das Sie keine solche Idioten in ihren Reihen haben wollen
Ja gut da sind die Emotionen der letzen Spiele rausgekommen. Ist doch klar das es da mal knallt oder? Natürlich bitter bei nem 4:1 Heimsieg. Die Jungs standen im Innenraum und der costly zeigt 1m vor ihnen die Geste zu den Leuten auf der Süd. Also Freunde da ist es doch klar das es eskaliert oder nicht? Schaut euch doch bitte die Bilder auf Magenta an. Ich finde sowas geht überhaupt nicht.
Die SU ist wie gesagt die einzige Truppe die da noch irgendwie versucht was zu machen. Jeder der gegen die Jungs und Mädels was hat, sollte sich vielleicht mal überdenken wie man es besser machen kann. Meint ihr es macht dene Spaß vor einer halbleeren Süd anzufeuern? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und dann müssen sie solche Kommentare noch lesen wie „sie sind arrogant“. Wenn ihr doch mit dene ein Problem habt dann geht auf sie zu. Die geben wenigstens noch alles für den Verein.
Selbst wenn er einen bestimmten Finger der Süd gezeigt hätte,ist das in meinen Augen keine Entschuldigung für den Wurf Richtung Spieler
Wenn der costly des bei den genannten Manschaften gemacht hätte, würde er die nächsten Spiele nicht mehr spielen. Wenn der die Geste in Mannheim, Leipzig oder Aue macht, springen die euch über die Banden.
Was andere machen interessiert mich nicht, und ist schon gar keine Entschuldigung für einen Stangen wurf.
SU ist immer mehr unten durch bei dir? Ohne die wäre doch garnichts mehr los im Stadion! Natürlich platzt den Jungs und Mädels der Kragen wenn Cello 2 Mal in Richtung Süd feiert mit der Geste. Die Leute fahren 1000 von Kilometer und müssen sich dann sowas anschauen. Ich verstehe die Leute ganz ehrlich
Nein ich habe gar kein Verständnis das jemand eine Stange aus dem Fanblock Richtung der eigenen Spieler wirft. Egal wer das war, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank und hat in keinem Stadion mehr was zu suchen.
Tausche Beiersdorfer gegen Oral
Ich bin zu Hälfte bei dir. Tausche Beiersdorfer aus, aber bitte nicht für Oral. Ich bekomme schon einen würg Reitz wenn ich den Namen Oral in Verbindung mit dem FCI höre. Warum ist es einen Jackwert nicht möglich, seinen Rücktritt selber zu bestimmen. Wenn er Größe besäße, würde er in der nächsten Zeit seinen Rücktritt erklären und Träsch ein wenig Zeit geben sich einzuarbeiten.