Beiträge von donlocke

    Mause ist kein Superstürmer. Er wird trotzdem ein Angebot aus Liga 2 erhalten und der FCI wird ihn für ca. 1 Mio. € abgeben.
    Kügel ist sympatisch, aber sein Vertrag war ein Fehler. Auch Grönning ist kein guter 3-Liga-Stürmer.
    Was haben wir dann noch: Den "alten" Testroet. Er bräuchte flinke Außenstürmer, die genaue Flanken schlagen. Aber wo sind diese.
    Ich wiederhole mich: Wir sind im Sturm trotz relativ vieler Tore schwach und auch im Mittelfeld fehlt es an einem Chef.

    Wir spielen aber nun mal in der dritten Liga. Da wirst du keinen von ersten oder zweiten Regal holen können, oder du holst Stürmer die den Zenit deutlich überschritten haben, wie so einen von Union Berlin ( Name entfallen)

    Ich bin gespannt auf die Aufstellung von Sabrina. Vielleicht sehen wir heute das ein oder andere Talent von der U19. Ich persönlich würde mich freuen wenn einer unserer Nachwuchs Torhüter eine Chance bekommen würde. Das heißt nicht das ich Funke was ankreiden möchte. Die jungen könnten jetzt Erfahrung sammeln in der dritten Liga, und das ohne Druck.

    Es hat weniger mit dem Alter noch mit Samthandschuhen zu tun, sondern den Spielern es so vermitteln das Sie einem blind folgen. Als Beispiel war es bei uns unter Ralf Hasenhüttel und aktuell bei Leverkusen unter Alonso. Alonso könnte auch behaupten das der Schnee schwarz vom Himmel fällt, und die Spieler würden es auch noch glauben.

    Wenn ein Trainer die Spieler von seinen Spielideen überzeugen kann , hast du Erfolg. Wenn nicht siehe dir alle Trainerentlassungen an.

    Mann sieht ja wie verrückt die dritte Liga ist. Zur Winterpause hat doch fast jeder gerechnet das Dresden und Regensburg schon aufgestiegen sind. Und stand heute ist Ulm sicher schon aufgestiegen, und zweiter Preußen Münster. Wer auf diese Konstellation in der Winterpause gewettet hat, könnte einiges gewinnen.

    Servus,

    mich würde brennend interessieren, was der wahre Grund für diese Aktion drei Spieltage vor dem Saisonende ist...DFB-Pokal erreicht, in der Liga alles entschieden, was bringt so eine Aktion, die wohl die meisten in Fußball-Deutschland als absolute Lachnummer wahrzunehmen scheinen.

    Also, was erwartet, was erhofft man sich damit?

    Sabrina als Nachfolgerin finde ich gut, das kann erfolgreich werden, was besonders positive Schlagzeilen bringen würde. Wünsche ihr alles alles Gute!!!!

    Allerdings befürchte ich, dass Sabrina die ärmste Peron in diesem Spiel sein dürfte...dieser Verein gilt auch für mich inzwischen als untrainierbar.

    Es würde dann Sinn machen wenn Sie der Sabrina die Möglichkeit geben wollten sich zu zeigen, um möglicherweise die nächste Saison den Trainerposten zu übernehmen.

    Dann bin ich mal gespannt wer nächste Saison Trainer/in beim FCI wird.

    Wenn es eine interne Lösung werden sollte, traue ich Sabrina den Job durchaus zu.

    Bei einer externen Lösung wäre Tobi Schweinsteiger mein Favorit.

    Also mir fehlen die Worte!

    Nein, doch nicht: "So ein Scheiß!"

    Der Sabrina alles Gute! Hat sie sich verdient.

    Für mich macht die Entlastung überhaupt keinen Sinn, da es um nichts mehr geht in den letzten 4 Spielen. Das einzige was für mich Sinn machen würde, ist das man testen will was Sabrina alles drauf hat mit unserer Mannschaft um Sie nächste Saison als Trainerin fest zu installieren.

    Mein Kommentar könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. 😉

    Nach so vielen Jahren der Fehlentscheidungen und des Niedergangs bleibt manchmal nur das - aber auch ein Fünkchen Hoffnung, dass mal wieder etwas vorwärtsgeht. 😀

    Wie ich sagte, "Die Unvergraulbaren" bleiben bis zum bitteren Ende und wenn es dazu dient, dass der Verein das Licht brennen lassen muss, selbst wenn der Spielbetrieb längst eingestellt wurde! Wir bleiben auf unseren Sitzschalen sitzen ... und Stiftl öffnet einen Kiosk und stellt einen Mindestlohnstudenten hin, der uns Bier verkauft 🤣🤣🤣

    So stelle ich mir das vor! 😝

    Da bin ich dabei, werde doch meinen PLATZ IM Audi-Sportpark nicht verlassen. Und wenn ich jeden Samstag eine Leberkäs Semmel zum Bier essen muss.

    jz wird Köllner auch schon angezählt!? Lernen die beim FCI gar nichts dazu ... Danubius wird es freuen, aber so langsam wirds lächerlich.

    Anscheinend wird von oben hoch-und-weit vorgegeben? In der Hinrunde flache Bälle, Passspiel? Wo ist das alles hin?

    Wieder Pseudo-Hasenhüttl-FB mit Nachschieben? Die Ewiggestrigen klammern sich wohl immer noch an diese Zeit! I don't know!

    Ich kann es auch nicht verstehen das Köllner schon wieder angezählt wird. Es geht für mich noch darum daß sich das Gerüst der Mannschaft noch besser einspielt und die Automatismen weiter einschleifen. Was Grilic in der Halbzeitpause im BR ansprach macht für mich Sinn. Es wird im Sommer keinen großen Umbruch im Kader geben, dafür aber punktuell Verstärkungen.

    Danubius wurde versucht Mundtot zu machen weil er, zugegeben, etwas drastisch die Wahrheit schrieb. Ein Spiegelbild der Gesellschaft

    Es geht nicht darum jemanden Mundtot zu machen, und man darf und soll die Mannschaft auch kritisieren. Es geht aber um die Art und Weise wie ich kritisiere , und was Danubius von sich gibt ist für mich deutlich drüber. Außerdem lebt er beim FCI auf dem falschen Planeten, denn in seinen Augen sind wir ein Bundesliga Club

    Auf das Profil des dementsprechenden Benutzers. Dann auf der Rechten Seite die 3 Punkte (Weiße Punkte auf Roten Untergrund) -> Blockieren.
    Aber macht es das besser sich in einem Forum gegenseitig zu Blockieren ?

    Du hast schon recht das es sicherlich nicht die beste Lösung ist jemanden zu blockieren. Ich habe lange Zeit versucht mit Argumenten zu arbeiten aber er kommt nur aus der Kiste um auf die Spieler und Verein drauf zu hauen. Wenn sie schön Spielen und eine Serie spielen kommt gar nichts. Außerdem finde ich Aussagen das wir der FB München der dritten Liga sein müssen. Oder das Heidenheim es nicht verdient 1 Liga zu spielen, sondern das stattdessen der FCI den Platz belegen müsste. Damit kann ich nichts mehr Anfangen.

    keine 4000 zuschauer, das stadion leergespielt! ich bin noch da, aber x-tausend andere nicht mehr. aber ich bin das problem!?


    wann kapiert ihr, dass es seit jahren, SEIT JAHREN!, bergab geht.

    jedes mal dieselbe sch….e! fast jeden vergrault.

    lächerlich!

    Wie ich es oben schon beschrieben habe, es gibt nur einen der lächerlich ist, und lächerliche Kommentare schreibt, nämlich Danubius

    die saison ist wiedermal gelaufen. in nur sieben tagen. lächerlich! was hier aus unseren möglichkeiten gemacht wird, ist beschämend! wir sind der fc ingolstadt, wir sollten da stehen, wo heidenheim gerade steht

    Deine Aussagen sind an Arroganz nicht mehr zu überbieten, und außerdem respektlos gegenüber allen Mannschaften der dritten und zweiten Liga. Von Heidenheim gegenüber will ich gar nicht sprechen.