• So wie wohl die meisten wissen,ist es sehr wichtig das nächste heimspiel gegen unseren direkten Konkurrenten den VfR Aalen zu gewinnen um den Abstand wieder zu vergrößern!!

    Also alle auf gehts ins stadion und lasst uns supporten was das zeug hält! AAM


    Wir treffen uns um 18 uhr vor der Glock'n um gemeinsam was trinken zu gehen und um danach geschloßen ins Stadion zu gehen!! Mittwoch zählt nur ein SIEG

    Wer ist dabei?? AAK


    Supporters IN

  • Hallo zusammen,

    ich denke ein Punkt gegen Aalen wäre super, wir müssen dann noch gegen Frankfurt auswärts ran, dort auch ein Remis und die restlichen Saisonspiele gewinnen! Evtl. reicht am letzten Spieltag gegen Unterhaching zu Hause auch ein Punkt. Wer sich vor den Spielen
    mit wem auch immer zum Bier trinken verabredet ist, meines erachtens
    dann wurscht. Aber solche Aktionen fördern sicherlich den zusammenhalt der Fans!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

    Einmal editiert, zuletzt von Hexler (4. Mai 2008 um 02:29)

  • ich meine man müßte am mittwoch gegen aalen unbedingt 3 punkte
    holen dann hätte man sie wieder auf 5 punkte abgehängt,und gleichzeitig ja
    auch haching gegen fsv spielt,die sich ja gegenseitig punkte abnehmen.
    es wird bestimmt nicht leicht,aber wenn aygün spielen könnte würde die
    viererkette aus meiner sicht aus fink aygün metzelder neunaber bestehen
    auch leitl ist wieder dabei der gestern schmerzlich vermisst wurde

    wenn ich mir das restprogramm der 5 obenstehenden mannschaften
    so anschaue müßten 10 punkte zum aufstieg reichen

  • So leute....am Mittwoch is unser tag!!
    Vor jedem spiel wird in den forums der gegnerischen manschaft gelacht das wir keine fans haben das wir nix auf die reihe bringen nd so weita...
    das kan doch nich sein wir geben jedes spiel unser bestes...
    wir sollten schauen das wir alle am mittwoch zeit haben nd ins stadion gehen um unsere manschaft so zu supporten wie noch nie!!
    Den diesmal schaut wirklich die ganze liga auf uns !!
    1ter gegen 2ter das wird keiner verpassen!!
    Wenn wir da was auf die reihe stellen lacht KEINER mehr über uns!!
    Okay Die fankultur in Ingolstadt is noch jung aba egal leute am mittwoch is unser tag um jeden fan von anderen klubs zu zeigen Ingolstadt fans sind gar nich mal so schlecht!!

    also wer is alles da??

    BOG I HRVATI

  • Den Text find ich echt geil, würde ihn gerne als PN durch die Gruppe bei bu jagen... ginge das für dich in Ordnung???

  • find ich ne gute idee chris mach das!
    der wird bestimmt nix dagegen haben,lass nur des mit den gegnerischen fans weg,wir werden sie am Mitw. vom Gegenteil überzeugen!

    Sollen sie doch lachen wie sie wollen,wir werden am ende der saison der einzige Club sein der lacht wenn wir in die 2.Liga aufsteigen,und wer zulecht lacht,lacht ma besten AAK

  • Passt's so:

    So Leute....am Mittwoch is unser Tag!!
    Vor jedem Spiel wird in den Foren der gegnerischen Mannschaft gelacht, das wir keine Fans haben das wir nix auf die Reihe bringen und so weita...
    Das kann doch nicht sein, wir geben jedes spiel unser bestes...
    Wir sollten schauen, das wir alle am Mittwoch Zeit haben und ins Stadion gehen, um unsere Mannschaft so zu supporten, wie noch nie!!
    Denn diesmal schaut wirklich die ganze Liga auf uns !!
    1ter gegen 2ten, das wird keiner verpassen!!
    Wenn wir da was auf die Beine stellen lacht KEINER mehr über uns!!
    Okay Die Fankultur in Ingolstadt is noch jung aber egal, am Mittwoch ist unser Tag, um jeden Fan von anderen Klubs zu zeigen, Ingolstädter Fans sind gar nicht mal so schlecht, sondern 2.Liga tauglich!!

    also wer is alles da?? Leitet diese PN bitte an alle eure Freunde weiter!!!

    Für Fragen stehen euch melvin und TheSimpsons gerne zur Verfügung, auch im Schanzerforum: http://www.schanzerforum.de ...

  • Schön...

    genau in diesem Moment haben über 240 Personen diese Nachricht in ihrem Posteingang...

  • also ich bin auch dabei.

    wär nicht um 18 uhr in die glockn kann, um 19:00 Uhr treffpunkt vor dem eingang der gegengeraden.

  • Ergebnis der ersten viertel Stunde:

    0 Zusagen
    4 Absagen
    1 Gruppenaustritt...

  • Okay geil chris 240 pns is schon mal was ;)
    aba 4 absagen nd keine zusage is nicht sehr toll naja....is ja noch zeit ;)
    also ich werde auch zwischen 19.00 nd 19.15 uhr am eingang der gegengerade sein :D
    ich würde mal vorschlagen wir treffen uns alle beim eingang so dass wir dan zusammen rein gehen können??

    BOG I HRVATI

    Einmal editiert, zuletzt von Hrvatska (4. Mai 2008 um 22:18)

  • Servus

    i werd aufjedenfall im stadion sein gegn Aalen aber ob i schon um 19uhr beim eingang der gegengerade sein werde weiß ich noch nicht!

    AAG