• Hab gehört das die von dem Rentner Eck rüber zur Gegengerade kommen wollen

  • Von nem Freund der is da drüben im Fanclub
    die ham gesagt das sind da drüben zu wenig
    und geger Aalen müssen wir volle Unterstützung leisten

  • auf der homepage steht:

    Ingolstadt, 5. Mai 2008 - (RT) Auf Grund des breiten öffentlichen Interesses an dem Spitzenspiel des FC 04 gegen den Tabellenzweiten VfR Aalen wird am kommenden Mittwoch, den 7. Mai, mit einem großen Ansturm gerechnet. Daher empfehlen wir allen Supportern des FCI, sich bereits im Vorverkauf Karten für die Begegnung zu sichern, um ein langes Anstehen an der Abendkasse zu vermeiden. Tickets können in der Geschäftsstelle des FC 04 zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden.


    meine frage:

    ab wie viel Uhr kann man sich den die tickets an der abendkasse holen???

  • Bin auch 19.00 Uhr da. Inklusive grosser Fahne!

    Habs bei bu auch noch mal rumgeschickt.

  • endlcih kann ich auch mal wieder kommen endlich kein freitag spiel

  • Zitat

    Original von thispage

    Wo hast das den her?

    Möcht ich auch gern wissen!

  • ich hab auch paar leute gefragt aba die haben alle was "besseres" zu tun -.-
    wenn ich um 19 uhr zur kasse gehe krieg ich dan noch karten??
    nd wie schauts aus jetz das wir uns um 19 uhr beim eingang der gegengerade alle treffen??

    BOG I HRVATI

  • ich glaub das wird bissal knapp wenn man sich um 19:00 Uhr die karte erst holt .


    @ eren
    das spiel ist am MITTWOCH,weil du geschrieben hast kein freitagspiel

  • Ich hab meine Karte schon, wer zeit hat kann se sich ja schon davor in der Geschäftsstelle holen...

  • 8€ kosten sie, genau wie am Stadion. Außer Du bist Schüler, dann kostet die Karte 6 €

  • War heute in der GST wegen der Karte und es war echt was los da also könnte es morgen am Stadion evtl. eng werden.

    @ Red Rebelz wir sehen uns morgen auf der Gegengerade

  • Zitat

    Original von harlem17
    hol mir meine auch morgen nach der schule in der GST

    könntest du vielleicht für mich auch eine karte kaufen wäre geil weil nich das ich morgen abend keine mehr kriege?? :DD

    BOG I HRVATI

    Einmal editiert, zuletzt von Hrvatska (6. Mai 2008 um 20:47)

  • Also Leute noch ein letztes mal um 18uhr vor der Glockn treff ma uns,gehen dann aber gleich ins stadion..
    komm grad aus der GST die haben schon keine karten mehr für die gegengerade,aber vor ort müsste es kein probl. sein!


    19Uhr treffpunkt beim Eingang is damit hinfällig weil wir sonst keine karten bzw. Platz mehr kriegen,wir sehen und dann einfach drinnen

  • also ich steh 18:45 Uhr draußen vor der gegengerade mit einer fahne und alle die mit supporten wollen, sollen mich ansprechen ich zeig euch dann wo wir stehen. (wenn jetzt welche nicht eher kommen können) sonst alle um 18 uhr glockn.