Kartenvorverkauf für Unterhaching-Spiel eröffnet

    • Offizieller Beitrag

    Die Regionalligasaison 2007/2008 steckt in den letzten Zügen: Nur noch zwei Heimspiele gilt es für den FC Ingolstadt 04 zu absolvieren. Diesen Samstag, den 17. Mai 2008 um 14.00 Uhr kämpft der FC Ingolstadt 04 wieder um drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Stehplatzkarten sind noch an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich. Allen Fans wird allerdings empfohlen, sich bereits im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen Karten für das Spiel am Samstag zu sichern.

    Nach 1860 München II erwartet den FCI vor heimischer Kulisse im letzten Heimspiel der Saison, am 31. Mai 2008, die SpVgg Unterhaching. Für dieses Abschlussduell gibt es jetzt ab sofort Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen des FCI. Des Weiteren ist zu beachten, dass die Anstoßzeit am letzten Spieltag der Regionalliga Süd von bisher 14.00 Uhr auf aktuell 13.30 Uhr vom DFB einheitlich verschoben wurde. Grund hierfür ist die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Sendeschema auch im unmittelbaren Vorfeld des Länderspiels Deutschland - Serbien.

  • Da ich morgen leider nicht kann, hab ich mir für das Spiel gegen die Senftruppe bereits eine Karte in der Geschäftsstelle gekauft.

    Freu mich, freu mich, freu mich !!!