Fanbus nach Frankfurt

  • Also fahren wir zusammen mim Bayern und Hessen Ticket nach Frankfurt??? Sollen wir Nordbahnhof oder Hauptbahnhof zusteigen???

    Jep, ich kann dir dann eine mitnehmen...

  • Ne, aber da finden wir schon hin, und ich informier mich da schon noch darüber, keine Angstm, hab nen guten Orientierungssinn ;)

    Dann treffen wir uns wohl am besten um 7:50Uhr beim Hauptbahnhof, oder???

    Hinfahrt: Ingolstadt Hbf
    Frankfurt(Main)Hbf Sa, 24.05.08
    Sa, 24.05.08
    ab 08:04
    an 12:32
    Dauer: 4:28
    Umsteigen: 2
    RE

    Rückfahrt: Frankfurt(Main)Hbf
    Ingolstadt Hbf Sa, 24.05.08
    Sa, 24.05.08
    ab 18:34
    an 23:25
    Dauer: 4:51
    Umsteigen: 2
    RE, RB

  • wenn wir niemanden weiteres finden: 28,50€, wenn wir noch eine 3. Person finden, pro Person 19€, bei vier Personen jeder 14,25€ und bei 5 Personen jeder 11,40 €...

  • Hi Chris,

    ins Stadion vom Hauptbahnhof is relativ einfach:

    Im HBF einfach in die U7 Richtung Enkheim steigen, und dann entweder bis zur Eissporthalle oder evtl. besser bis zum Johanna-Tesch-Platz fahren, sind beide in der Nähe vom Stadion, und der Gästeeingang is eh vorn an der Straße...

  • Zitat

    Original von nick1980
    Hi Chris,

    ins Stadion vom Hauptbahnhof is relativ einfach:

    Im HBF einfach in die U7 Richtung Enkheim steigen, und dann entweder bis zur Eissporthalle oder evtl. besser bis zum Johanna-Tesch-Platz fahren, sind beide in der Nähe vom Stadion, und der Gästeeingang is eh vorn an der Straße...

    Sorry kleine Korrektur:

    im HBF mit der S-Bahn bis zur Hauptwache und dann in die U7

  • Zitat

    Original von nick1980

    Sorry kleine Korrektur:

    im HBF mit der S-Bahn bis zur Hauptwache und dann in die U7

    Dankeschön :)

    Aber mit welcher S-Bahn??? Oder gibt's in Frankfurt nur eine??? Und welche Station bei der U7???

  • Wegbeschreibung habe ich gestern im Froum des FSV erhalten:

    Vom Hauptbahnhof fährst Du mit der S-Bahn bis Konstablerwache, dann am gegenüberliegenden Bahnsteig mit der U 7 bis Johanna-Tesch-Platz (direkt vor dem Frankfurter Volksbank Stadion).

  • Zitat

    Original von Chris

    Dankeschön :)

    Aber mit welcher S-Bahn??? Oder gibt's in Frankfurt nur eine??? Und welche Station bei der U7???

    S-Bahn is nach meim Plan fast wurscht, S1 bis S6 geht oder S8-9....
    is auch nur eine Station bis zur Hauptwache, steht da mein ich aber auch immmer dort, ob die über die Hauptwache fahren, und dann bei der U7 eben bis zur Station "Johanna-Tesch-Platz" (mein ich is besser, weil näher am Gästeeingang......

  • Zitat

    Original von juergen
    Wegbeschreibung habe ich gestern im Froum des FSV erhalten:

    Vom Hauptbahnhof fährst Du mit der S-Bahn bis Konstablerwache, dann am gegenüberliegenden Bahnsteig mit der U 7 bis Johanna-Tesch-Platz (direkt vor dem Frankfurter Volksbank Stadion).

    Oder so, bleibt sich aber fast wurscht.... :)

  • Zitat

    Original von juergen
    ich hab die Frage ins FSV Forum eingestellt!

    Die vom FSV Forum und ich sind uns ja auch soweit einig :)

  • War schon ein paar Mal in Frankfurt, ist eigentlich vom Hbf ganz einfach mit der U-Bahn, hier ist sogar ein Bild vom Stadion:


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Am+Erlenbruch+1,+60386+Frankfurt+am+Main+(DE)&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.135713,23.203125&ie=UTF8&layer=x&ll=50.127732,8.717823&spn=0.020221,0.045319&z=15]Hier mal klicken auf google-maps[/URL]


    Das Wort vom "Offenbacher Vorort" würde ich in Frankfurt nicht aussprechen, es sei denn man will Keule!

  • Die S-Bahnen fahren vom Tiefbhf., dort Gleis 101 + 102.
    Alle S-Bahnen von diesen beiden Gleisen fahren zur Konstablerwache (3. Station nach Hbf.), dort wie gesagt umsteigen in U-Bahn 7.
    Fahrzeit alles in allem max. 15-20 Minuten, je nach Anschluß.
    U7 richtung Enkheim un bei der Station Johanna Tesch Platz aussteigen

    Viel Spaß am Samstag, wir sehn uns!

    Jürgen

  • ich fahr um 9 vom HBf über Würzburg mit dem ICE und du?
    Nimmst du die Bayern-Tickets in Anspruch?

  • Davor würde ich sagen, geht das für dich in Ordnung??? 7:50Uhr...

  • Also, ich hab jetzt die zwei Karten, wir sehen uns dann morgen um 7:50Uhr vorm Hauptbahnhof...

    By the Way: Anscheinend 150 Ingolstädter in Frankfurt:

    Tickets für Frankfurt & Fanbus ausverkauft!!!
    Ingolstadt, 21. Mai 2008 - (RT) Auf Grund des derzeitigen Umbaus des Frankfurter Volksbank Stadions ist das Kartenkontingent deutlich reduziert worden. Das in der Geschäftsstelle des FC 04 vorhandene Kontigent von 45 Karten ist bereits jetzt restlos ausverkauft. Wegen des großen Interesses versuchen wir, weitere Tickets für die FC-Supporter zu erwerben, können aktuell jedoch lediglich Reservierungen für mögliche Karten vornehmen.
    Der eingesetzte Fanbus ist unterdessen bereits seit Beginn der Woche restlos ausverkauft. Es wird darum gebeten, die reservierten Fahrkarten schnellstmöglich abzuholen. Eintrittskarten sind für alle Fanbus-Mitfahrer reserviert und können in der Geschäftsstelle oder am Abfahrtstag im Bus gekauft werden.