Fanbus nach Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt Karten für Fanbus nach Frankfurt sichern


    Wie schon zuletzt setzt die Geschäftsstelle des FC 04 in Zusammenarbeit mit dem Busunternehmen Stempfl am Samstag, den 24. Mai, zum Auswärtsspiel der "Schanzer"-Kicker gegen den FSV Frankfurt wieder einen Fanbus ein. Auf Grund des zuletzt großen Interesses wird allen Interessierten geraten, sich schnellstmöglich anzumelden, um einen der begehrten Plätze ergattern zu können.


    Abfahrtszeiten:
    9:00 Uhr Paul-Wegmann-Halle (ESV)
    9:10 Saturn Arena
    9:20 Goethestraße (gegenüber Shell-Tankstelle)

    Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 10 Euro pro Person im Vorverkauf sowie 12 Euro am Abfahrtstag im Bus. Karten für das Spiel müssen vor Ort gekauft werden. Die Anmeldungen für den Fanbus werden in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt 04 (Gaimersheimer Str. 36, 85057 Ingolstadt, Tel. 0841-9374000) zu den gewohnten Öffnungszeiten entgegen genommen.

  • Zitat

    Original von harlem17
    Wie ist das denn jetzt,wenn wir 60 daheim putzen,reicht dann ein unentschieden auswärts schon gegen Frankfurt..Bin nämlich am überlegen ob ich mim auto hochfahr!

    Nicht unbedingt. Wir hätten demnach 60 Punkte, Aalen, Unterhaching und Sandhausen kämen (jeder 3 Siege in den letzten 3 Spielen vorausgesetzt) auch am Ende auf 60 Punkte...am Besten den 32. Spieltag abwarten und danach überlegen.

  • hätte es für eine superidee gefunden,wenn der verein bzw. einige
    sponsoren die auswärtsfahrt inkl. eintrittskarte zum nulltarif angeboten
    hätten. meiner meinung nach sind wir trotz eines sieges gegen die "kleinen"
    löwen noch nicht durch,deswegen bräuchten wir in frankfurt die größt-
    mögliche unterstützung und da ja eigentlich immer dieselben mitfahren,
    würden diese auch mal belohnt werden zum nulltarif ein FC spiel auswärts
    anschauen zu können!!

  • Die Spiele der Aufstiegskandidaten am 32. Spieltag:

    Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching
    6.beste Rückrundenmannschaft - 2.beste Rückrundenmannschaft

    Ich glaube, dass Unterhaching dort nur zu einem Unentschieden kommt...

    SV Elversberg - FSV Frankfurt
    12.beste Heimteam - bestes Auswärtsteam

    Ich rechne mit einem Sieg von Frankfurt

    FC Ingolstadt 04 - 1860 München II
    bestes Rückrundenteam - 7.bestes Rückrundenteam

    zuhause muss ein Sieg her, ist auch das einzige Heimspiel eines Favoriten an diesem Spieltag...

    SC Pfullendorf - VfR Aalen
    2.schlechtestes Rückrundenteam - 8.bestes Rückrundenteam

    könnten Aalen ordentlich ärgern, tippe auf ein Unentschieden

    Hessen Kassel - SV Sandhausen
    13.bestes Rückrundenteam - 12.bestes Rückrundenteam

    müsste Kassel eigentlich gewinnen...


    Insgesamt: Schaut nicht schlecht für uns aus, dass wir den Aufstieg am Samstag klar machen, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (16. Mai 2008 um 00:07)

  • bräuchten am samstag irgenwie einen liveticker!
    stellts euch mal vor wir führen gegen 60,die anderen aufstiegskandidaten
    patzen und wir steigen auf,aber keiner merkts!!! lösung???

  • Hmm, sitzt vllt. irgendjemand daheim und hat nix besseres zu tun, als und die Live-Ergebnisse zukommen zu lassen??? Oder noch besser: Wäre's nicht möglich, dass die Tore in anderen Spielen immer vom Stadionsprecher durchgesagt werden???

  • Naja aber Löwen wegputzen
    das hört sich so an wie
    als wenn se gar nix drauf hätten....
    Die haben die letzten Spiele alle fast gewonnen geger top mannschaften

    Ich meine das wird ein sehr heftiges Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (16. Mai 2008 um 07:30)

  • Hey,
    ich bleibe daheim und schau mir in aller Ruhe den Liveticker an. Wenn Thispage
    im Stadion ist könnte ich ihm ja die Ergebnisse zukommen lassen, wenn es euch recht ist.

  • Hammer, aber i-wie wäre's noch besser, wenn's der Stadionsprecher durchsagt... die angspannten Gesichter, der Aufschrei... Oder darf man des nicht???

  • Alle drei verlieren sowieso nich
    schaut euch ma die gegner an

  • Sie müssen ja nicht verlieren, ein unentschieden würde uns auch schon reichen...

  • Chris, ich kann euch die Zwischenstaende der Konkurrenz waehrend des 60er Spiels per sms uebermitteln, wenn du mir eine Handy Nummer gibst, an die ich senden kann. Australisch-Schanzer Kooperation! Welch anderer Verein kann da noch mit?

  • Cool, aber des ist doch bestimmt extrem teuer,oder??? Bleiben wir wohl eher bei Krissi...trotzdem danke für's Angebot...

  • @Chris
    wenn's teuer waere, haette ich es nicht vorgeschlagen. Ueber's Internet verlangen sie 0,10 Cent pro SMS. 2-3 Euro waeret ihr mir schon Wert gewesen, wenn ihr dafuer unser Team stimmkraeftig unterstuetzt. Heute wird jede Stimme gebraucht. Da darf keiner zuhause bleiben. Wuensche schon mal allen Fans einen grossartigen Fussballnachmittag. Stellt Euch vor wir wuerden heute wirklich gewinnen!

  • Achso, über Skype oder wie??? Also, dann such ich mal meine Handynummer her und schick sie dir per PN... THX!!

    Meine beiden Akkus sind voll, heute können wir wieder ein Video machen...

  • jetzt mal hier nicht off-topic schreiben,sondern ernsthaft,wer faehrt sicher mit nach frankfurt??


    Wie schauts aus mit den leute die am samstag in der supporterecke standen??


    wir koennten dort den aufstieg feiern oder lieg ich falsch ??

  • Naja da viele aber nich mitkönnen
    würd ich sagen geger haching feiern

  • Ich werd auf jeden Fall dort sein...

    ob jetzt mim Zug oder Bus oder mim PKW weiß ich aber noch nicht...

  • Der Bus ist voll!!

    Hat vllt. jemand noch nen Platz frei, fährt privat oder mit'm Zug??? Falls ja, ich hätte Interesse, war leider zu langsam... :(