Zum heutigen Spiel, Stuttgarter Kickers vs SpVgg Unterhaching

  • 43.) Tor für die Kickers. Langer Ball in den Strafraum, Vaccaro ist schneller als Hain und lupft den Ball über den herausgeeilten Kampa. Das hatte sich nicht unbedingt abgezeichnet.

    2:0

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (16. Mai 2008 um 19:44)

  • Halbzeitfazit: In einem (zu) hart umkämpften Spiel führen die Kickers verdient, aber zu hoch, mit 2:0 gegen die SpVgg. Die Gastgeber legten zunächst los wie die Feuerwehr, erspielten sich einige gute Chancen, profitierten dabei aber vor allem von offenkundigen Defiziten in der Hachinger Hintermannschaft. Nach der Führung schien sich das Blatt dann zu wenden, Haching zeigte ansatzweise seine spielerische Klasse und hatte seinerseits gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine davon hätte Mario Konrad in der 41. Minute nutzen müssen, schoss aber nur den starken Yelldell an. Der Treffer zum 2:0 fiel dann aus heiterem Himmel, da die Kickers sich zu weit zurückzogen und nicht mehr viel Produktives nach vorne leisteten. Ob Haching noch eine passende Antwort auf diesen Rückstand finden kann und die Partie in der zweiten Halbzeit mehr Fußball statt Fouls und Nicklichkeiten bietet, wissen wir in Kürze. Wir sind gleich zurück aus Stuttgart.

    Quelle: http://www.spvgg-unterhaching.de

  • Aus, Schluss, vorbei... Unterhaching verliert in Stuttgart 2:0, wenn wir morgen gewinnen, können die uns schon mal nicht mehr gefährlich werden...