Servus

  • Servus,

    Also ich bin der Robin, bin 19 Jahre alt und komme aus Gerolsbach, des is bei PAF. Bin in der Lehre als Fertigungsmechaniker.
    Liebe Fußball und was dazugehört^^ und vor allem den FCI.
    War gestern im MTV auf der Gegengerade in der Mitte. Ich bin der der immer bissl angeheitzt hat.
    Hoffe die Vorstelug is ok so;)
    Mfg

  • Heho du tust dem, Support der Schanzer
    bestimmt gut
    Das hat man gestern auch gemerkt!

    Willkommen

  • Servus,

    Ja son Schwarzes Top und am rechten Arm tättoowiert.

    Schanzer_Commando:
    Ja ich hab dich glaub ich gesehen aufm Volksfest. Welcher warst du?
    Danke danke fürs Lob. Ich tu mein bestes.^^
    Mfg

  • an und für sich ja, jenachdem wies mit der Arbeit aussieht.
    Aber wenn ich Zeit hab, why not^^

  • Ähm sag mal
    Kommst du von einem anderen Fanclub vom Fc I
    bzw. Gruppe?
    Und wollt ihr das nächste mal zur Gegengerade

  • Ich komm von keinem Fanclub. Aber werde ez immer zur Gegengerade kommen. Warum fragst?
    Mfg

  • Ich hab irgendwas gehört das sich son Fanclub zusammen tut usw..
    aber passt schon^^

  • Ähmm, ok, ich weiß davon nichts. Und wenn schon. Wir müssen einfach alle an einem Strang ziehen und gut is^^

  • Zitat

    Original von Kataklsm
    Servus,

    Ja son Schwarzes Top und am rechten Arm tättoowiert.

    Schanzer_Commando:
    Ja ich hab dich glaub ich gesehen aufm Volksfest. Welcher warst du?
    Danke danke fürs Lob. Ich tu mein bestes.^^
    Mfg

    Super! Ich war der mit den kurzen Haaren und der langen Hose.Kommst direkt aus Gersolsbach,oder von einem Dorf daneben? Wollte zum Auswärtsspiel nach Pipinsried neulich von der zweiten Mannschaft.