Fv Illertissen : Fc Ingolstadt 3:2

  • unsere zweite mit einer erneuten niederlage, 2:3 in illertissen.

    ich muss sagen, auch hier mache ich mir sorgen! bis auf einen knappen sieg über das sieglose pipinsried war das in der saison ja mal gar nichts! wen, außer bayreuth, möchte die zweite denn in dieser saison schlagen, wenn nicht illertissen? dazu diese dumme gelbrote karte von so einem erfahrenen mann wie dem bregerie! darf nicht passieren, wozu sind diese leader dann überhaupt in der u23, wenn sie ihre erfahrungen nicht richtig einbringen können?

    ich denke, die zweite mannschaft eines bundesliga-aufstiegskandidaten sollte nicht im abstiegskampf der regionalliga rumkrebsen! aber vielleicht denken da andere anders ... nur, sonst können wir die mannschaft auch gleich abmelden. vielleicht scheint diese saison ein ausrutscher zu sein, aber ein abstieg in die bayernliga der kleinen Schanzer wäre fatal!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Die 2 Mannschaft wird sich schon noch finden und sicher die Klasse halten, davon bin ich überzeugt.

    Schau dir doch mal bitte an wo die anderen Reserven der 2 Ligisten spielen oder ob sie überhaupt noch ne Reserve haben.

    Wir sind da schon sehr weit.

    Also ich habe da keine Angst....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]